PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » NetBt Fehler aber nirgends info » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NetBt Fehler aber nirgends info
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LMMR
neu im Forum

NetBt Fehler aber nirgends info Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit WIn XP SP2 mit allen Updates usw.
Seit ca. 3 Wochen erhalte ich in der Ereignisanzeige folgende Meldung
beim Hochfahren des Rechners:

FEHLER
NetBT
EreignisID 4307
Beschreibung :
Initialisierung fehlgeschlagen, da die Transportschicht das Öffnen der
Anfangsadressen verweigerte.

Alle Versuche von mir Informationen über diesen Fehler zu erhalten
sind fehlgeschlagen. Kann mir Bitte einer aus dem Forum einen Tip geben
a.) was es damit auf sich hat ?
b.) wie man event. das wieder hinbiegt

für Eure Hilfe schon mal tausend Dank

LMMR
28.06.2005 23:03 LMMR ist offline E-Mail an LMMR senden Beiträge von LMMR suchen Nehmen Sie LMMR in Ihre Freundesliste auf
Onkel Mo Onkel Mo ist männlich
Foren-As

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Informationen zum Fehler findest Du hier !

Und eine Möglichkeit zur Neuinstallation des TCP/IP-Protokolls findest Du hier !

28.06.2005 23:35 Onkel Mo ist offline E-Mail an Onkel Mo senden Beiträge von Onkel Mo suchen Nehmen Sie Onkel Mo in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als grundsätzliche Info:

für den Umgang mit der Ereignisanzeige haben wir einen entsprechenden Artikel: klick

Cerberus
28.06.2005 23:53 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » NetBt Fehler aber nirgends info

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de