PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Suche neue GraKa bis ca. 200€ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche neue GraKa bis ca. 200€
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnabbo Schnabbo ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Vorderpfalz

Suche neue GraKa bis ca. 200€ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Da ich mich dank meines Online games leider seit gut einem Jahr nimmer mit Hardware Beschäftigt habe habe ich auch völlig den über- und durchblick verloren.

Leider musste ich kürzlich feststellen das meine GeForce 4 TI 4200 kein Battlefield 2 mitmacht. Also wird es zeit für eine neue.

Meine systemdaten (soweit ich sie noch weiß):
- Motherbord: MSI KT7-Ultra-BT (denk ich)
- Netzteil weiß ich nimmer, aber mindestens 400W
- 2 HDD 80GB, eine S-ATA
- Sound: onbord

Wenn ihr nochwas wissen müsst sagt es mir, versuche das dann heraus zu finden.

Da ich die aktuellen GraKa Preise auch nich so weiß sage ich einfach mal so um die 200€ wären ok. Die sollte nicht High-end sein, aber mindestens ein Jahr ihren Dienst verrichten. suche quasie wieder so einen Kompromiss wie die TI 4200 anno dubbak war
24.06.2005 16:35 Schnabbo ist offline E-Mail an Schnabbo senden Beiträge von Schnabbo suchen Nehmen Sie Schnabbo in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Frage hatten wir schon öfter, blätter mal durch die Kaufberatungen

eine 9800 Pro oder eine 6600GT sind sehr preiswert zu bekommen:

klick

__________________
MfG

Joinie
24.06.2005 16:52 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Schnabbo Schnabbo ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Vorderpfalz

Themenstarter Thema begonnen von Schnabbo
RE: Suche neue GraKa bis ca. 200€ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, hab ich leider nich gesehen. Jene die ich gefunden habe Waren alle bissl anders. Mal abgesehen davon altert Hardware ja so schnell ;-)
Aber merci mal für den link. Vieleicht spricht mich da wirklich was an. Wie gesagt, kann zur zeit nich viel mit den daten anfangen und sich einfinden dauert ein bisschen.
24.06.2005 18:21 Schnabbo ist offline E-Mail an Schnabbo senden Beiträge von Schnabbo suchen Nehmen Sie Schnabbo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Suche neue GraKa bis ca. 200€


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de