PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » frage zu smartision ScreenCopy v2.3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen frage zu smartision ScreenCopy v2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caltone1965 caltone1965 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Duisburg

frage zu smartision ScreenCopy v2.3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch bei meinem kleinem Problem behilflich sein. Zum erstellen von Screenshots benutze ich das Programm smartision ScreenCopy v2.3. Mein Problem ist, dass ich es nicht schaffe die Speicheroption im Menü "Einstellungen" dauerhaft zu ändern, d. h. nach jedem Neustart der PC werden die Pfadangabe auf den vorgegebenen Standardpfad zurückgesetzt und meine eigene Vorgabe somit gelöscht. Leider habe ich bislang noch keine Lösung gwfunden. Gibt es einen Weg das Problem zu beseitigen oder muß ich bei jeder Sitzung den Pfad neu angeben?

für ein wenig Hilfe wäre ich sehr dankbar.

mfg

caltone1965
21.06.2005 16:48 caltone1965 ist offline E-Mail an caltone1965 senden Beiträge von caltone1965 suchen Nehmen Sie caltone1965 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Homepage des Projekts findest Du rechts unter "Bugs" und "Feature Requests" die Antwort: Der vom Programm vorgegebene Pfad läßt sich nicht ändern und abspeichern!

Ebenso interpretiert das Programm die Ordner-Bezeichnungen anders, als sie vom User angelegt werden (Beispiel: Bindestrich statt Komma oder umgekehrt).

Mit diesen "Bugs" mußt Du folglich leben - außer, Du bist total fit darin, das ScreenCopy-Tool umzuprogrammieren oder neu zu coden.... Augenzwinkern

Gruß,

Steini
21.06.2005 18:10 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
caltone1965 caltone1965 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von caltone1965
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steini,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Damit ist mein Problem für mich gelöst. Werde wohl bis zur Behebung dieses Bugs damit leben müssen.

mfg

caltone1965
21.06.2005 19:40 caltone1965 ist offline E-Mail an caltone1965 senden Beiträge von caltone1965 suchen Nehmen Sie caltone1965 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Genau so scheint es zu sein.

Du solltest aber hin und wieder über den Link, den ich Dir hier gepostet habe, nachsehen, ob sich etwas Neues ergeben hat.

Gruß,

Steini

- CLOSED -
21.06.2005 20:01 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » frage zu smartision ScreenCopy v2.3

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de