frage zu smartision ScreenCopy v2.3 |
caltone1965
neu im Forum
Herkunft: Duisburg
 |
|
| frage zu smartision ScreenCopy v2.3 |
 |
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand von euch bei meinem kleinem Problem behilflich sein. Zum erstellen von Screenshots benutze ich das Programm smartision ScreenCopy v2.3. Mein Problem ist, dass ich es nicht schaffe die Speicheroption im Menü "Einstellungen" dauerhaft zu ändern, d. h. nach jedem Neustart der PC werden die Pfadangabe auf den vorgegebenen Standardpfad zurückgesetzt und meine eigene Vorgabe somit gelöscht. Leider habe ich bislang noch keine Lösung gwfunden. Gibt es einen Weg das Problem zu beseitigen oder muß ich bei jeder Sitzung den Pfad neu angeben?
für ein wenig Hilfe wäre ich sehr dankbar.
mfg
caltone1965
|
|
21.06.2005 16:48 |
|
|
Steini
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim
 |
|
Auf der Homepage des Projekts
findest Du rechts unter "Bugs" und "Feature Requests" die Antwort: Der vom Programm vorgegebene Pfad läßt sich nicht ändern und abspeichern!
Ebenso interpretiert das Programm die Ordner-Bezeichnungen anders, als sie vom User angelegt werden (Beispiel: Bindestrich statt Komma oder umgekehrt).
Mit diesen "Bugs" mußt Du folglich leben - außer, Du bist total fit darin, das ScreenCopy-Tool umzuprogrammieren oder neu zu coden....
Gruß,
Steini
|
|
21.06.2005 18:10 |
|
|
caltone1965
neu im Forum
Herkunft: Duisburg
Themenstarter
 |
|
Hallo Steini,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Damit ist mein Problem für mich gelöst. Werde wohl bis zur Behebung dieses Bugs damit leben müssen.
mfg
caltone1965
|
|
21.06.2005 19:40 |
|
|
Steini
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim
 |
|
Genau so scheint es zu sein.
Du solltest aber hin und wieder über den Link, den ich Dir hier gepostet habe, nachsehen, ob sich etwas Neues ergeben hat.
Gruß,
Steini
- CLOSED -
|
|
21.06.2005 20:01 |
|
|
|