PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Eingeschränkte oder keine Konnektivität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eingeschränkte oder keine Konnektivität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gelar
neu im Forum

Eingeschränkte oder keine Konnektivität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab hier ein Problem mit dem Netzwerk.Wenn das Servicepack 2
installiert ist kann die Fehlermeldung "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" für die Internetverbindung erscheinen. Ich weiß, dass das kein wirkliches Problem ist. Ich kenne auch wie die Meldung verschwinde. Mit eine normale Einstellung für Breitbandverbindung funktioniert alles gut. Das Problem ist, dass ich immer hinter ein Router ins Netz gehe und jetzt geht das bei mir nicht mehr! Auf einmal ist diese Meldung gekommen und ich kann mein Router sogar nicht über Internet Explorer ansprechen! Der Router und die Netzwerkarte funktionieren einwandfrei! Ich habe keine Ahnung , wo das Problem liegt! Unter Linux läßt sich das Ethernet Adapter auch nicht aktivieren!
Ich bitte um Hilfe!!!

MfG
17.06.2005 01:48 gelar ist offline Beiträge von gelar suchen Nehmen Sie gelar in Ihre Freundesliste auf
omasenkel omasenkel ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Frankfurt, Hessen, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider habe ich keine Lösung für Dich, aber wie kann man die Nummer mit der eingeschränkten oder keine Konnektivität abstellen???
Ich suche da schon recht lange rum...
17.06.2005 02:01 omasenkel ist offline Beiträge von omasenkel suchen Nehmen Sie omasenkel in Ihre Freundesliste auf
Rusticarlo Rusticarlo ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht wo ihr sucht, aber mit der Suche von PC-Experience gehts in 10 Sekunden: klick großes Grinsen

17.06.2005 02:08 Rusticarlo ist offline Beiträge von Rusticarlo suchen Nehmen Sie Rusticarlo in Ihre Freundesliste auf
gelar
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von gelar

Ja aber so verschwindet nur die Meldung! Der Router bleibt immer noch unerkennbar!
17.06.2005 02:28 gelar ist offline Beiträge von gelar suchen Nehmen Sie gelar in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Hi gelar,
hast du mal den Stromstecker vom Router gezogen und wieder eingesteckt ?

Probier mal ein anderes Kabel aus.

Hast du zufällig in letzter Zeit ein Treiber-Update für die Netzwerkkarte gemacht?

MfG
B@dman
17.06.2005 17:13 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
gelar
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von gelar

Hallo,

ja der Router habe ich ausgeschaltet. Das Kabel ist auch OK. Treiber sind auch aktuell. Kann es sein, dass der Router beschädigt ist? Alle LED leuchten normal und zeigen Status - betriebsbereit!
17.06.2005 21:00 gelar ist offline Beiträge von gelar suchen Nehmen Sie gelar in Ihre Freundesliste auf
catwiesel catwiesel ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Paderborn

Ich vermute, das das am dhcp server deines routers liegt.
das gleihe problem hatte ich auch mal. versuch mal deinem rechner ne feste ip zu vergeben und ob du dann zugriff auf deinem roueter hast. sollte das nicht gehen, setze den router auf werkseinstellung zurück. (da ist irgentwo ein ganzkleiner knopf für.)
MfG
Catwiesel
22.06.2005 13:47 catwiesel ist offline E-Mail an catwiesel senden Beiträge von catwiesel suchen Nehmen Sie catwiesel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Eingeschränkte oder keine Konnektivität

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de