PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » CD/DVD Laufwerk arbeitsunfähig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CD/DVD Laufwerk arbeitsunfähig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derDomi derDomi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.06.2005
Beiträge: 2
Herkunft: DT - KW

Fragezeichen CD/DVD Laufwerk arbeitsunfähig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes, kleines, Problem.
Mein CD und mein DVD Laufwerk werden als "nicht funktionierend" angezeigt:

Zitat:
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.


Bisher hab ich die Systemwiederherstellung & manuelle Installation versucht. Hijack This und RegCleaner mehrfach drüber laufen lassen.
Das Problem gab es schon oft an diesem Rechner. Aber irgendwie weiß keiner so genau, wie das Problem bisher gelöst worden ist. (ich vermute mal "Format c:" und Neuinstall)

Aber das muss ja nit sein. Kann mir vllt jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von derDomi: 10.06.2005 13:10.

10.06.2005 13:09 derDomi ist offline Beiträge von derDomi suchen Nehmen Sie derDomi in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi derDomi,
herzlich Willkommen auf PC-Experience juhu

Die Suche hätte dich hierhin geführt Augenzwinkern

MfG
B@dman
10.06.2005 14:04 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
derDomi derDomi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.06.2005
Beiträge: 2
Herkunft: DT - KW

Themenstarter Thema begonnen von derDomi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups sag ich da aml ^^ und Sorry :)

Und auch noch danke ^^
10.06.2005 14:47 derDomi ist offline Beiträge von derDomi suchen Nehmen Sie derDomi in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wir danken B@dman für den entscheidenden Link und heften den Fall ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
10.06.2005 15:14 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » CD/DVD Laufwerk arbeitsunfähig


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de