PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » X20 XVM 1600 IV Kaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen X20 XVM 1600 IV Kaufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lones
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1

Fragezeichen X20 XVM 1600 IV Kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit großes Grinsen

Ich spiel schon länger mit dem Gedanken mir ein Notebook zu kaufen und hab jetzt endlich im Internet eins gefunden was mir gefällt und was auch sehr günstig finde und zwar das hier:

Link zum Notebook

Optisch find Ichs Geil, großes Display, ziemlich leicht, 60GB HDD, DVD-Combo, WLAN, usw.…
Hab nicht vor das Notebook zum Zocken zu missbrauchen sondern eher für Office ein bisschen Grafikbearbeitung und vielleicht ne Präsi drauf vorzustellen…

Hab gehört das die Notebooks von Samsung ja ziemlich guten Ruf haben und da ich es mir demnächst Kaufen will,
wollte ich nun wissen was du davon hältst, vielleicht hat das ja jemand und könnte was dazu schreiben.

Danke Lones
11.05.2005 12:34 Lones ist offline E-Mail an Lones senden Beiträge von Lones suchen Nehmen Sie Lones in Ihre Freundesliste auf
Kra2us1e
neu im Forum


Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1

antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lones!

Ich selber besitze das X05 und hab bisher nix zu meckern! Schön leicht, leise, alles wie man sich es wünscht. Von den technischen Daten her sieht das X20 auch nicht schlecht aus. Nur der Grafikchip ist net so top. Die 1.6GHz sind, wenn du eh nicht vor hast zu zocken ausreichend. Für ab und zu mal ne "Präsi" (um es mit deinen Worten zu sagen) zu erstellen reicht es ebenfalls alle mal! Mit der Bildbearbeitung könnte es angesichts der Graifkchips wohl eng werden. Je nachdem was du genau machhen willst, um die Helligkeit und den Kontrast zu ändern oder auch mal was freistellen bist du auch gut bedient.
Samsung bietet wie du schon gesagt hast ne gute Qualität und optisch ansprechende Produkte. Viel falsch machen kannste wohl kaum!

It's your choice! oki
17.05.2005 12:14 Kra2us1e ist offline E-Mail an Kra2us1e senden Beiträge von Kra2us1e suchen Nehmen Sie Kra2us1e in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » X20 XVM 1600 IV Kaufen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de