PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » GT 6800 leise kühlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GT 6800 leise kühlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.T
neu im Forum


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Deutschland

GT 6800 leise kühlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne meine Gainward GeForce 6800 GT (AGP) mit einem anderen Kühler versehen, der Kühler der drauf sitzt macht mir zu viel Radau.

Meine Radeon 9800pro habe ich mit einem "Arctic cooling Silencer rev. 3" deutlich leiser bekommen.

Für die 6800 GT habe ich noch nichts passendes gefunden.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wenn ihr einen passenden Kühler Tip habt, währe ich euch sehr dankbar!!!

Gruß + Dank
Thorsten juhu
01.05.2005 16:50 Mr.T ist offline E-Mail an Mr.T senden Beiträge von Mr.T suchen Nehmen Sie Mr.T in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: GT 6800 leise kühlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Für die 6800 GT habe ich noch nichts passendes gefunden

Ich aber, in max. 2 Sekunden großes Grinsen

Hier
findest du die Antwort

Edit: Und kaufen kannst du den Silencer z.B. hier

Gruss, Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 01.05.2005 17:16.

01.05.2005 17:11 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Mr.T
neu im Forum


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mr.T
RE: GT 6800 leise kühlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne wissen ob ich meine 6800GT von Gainward auch mit dem Teil gekühlt werden kann, ich habe nämlich schon von einigen Leuten gehört, dass der Silencer nicht auf alle Karten past!!!
14.05.2005 07:58 Mr.T ist offline E-Mail an Mr.T senden Beiträge von Mr.T suchen Nehmen Sie Mr.T in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der nV Silencer5 Rev.2 wurde doch gerade vor kurzem überarbeitet. Er passt definitiv auf eine 6800 GT/Ultra.

Es ist der gleiche Lüfter, der auch auf der Galaxy 6800GT aus unserem Test seinen Dienst leistet.

Gruß,

Steini
14.05.2005 09:02 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » GT 6800 leise kühlen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de