PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Servus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jetta Jetta ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Köln/München

Daumen hoch! Servus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da bin ich :-)

23 Jahre alt, ursprünglich aus Köln aber grad in Bayern, Ausbildung zur Informatikkauffrau.
Auch mir wurde dieses Forum wegen der Workshops empfohlen. Allerdings habe ich auch im Forum für bisher fast jedes Problem eine Lösung gefunden.

Schön, dass es euch gibt.

Grüße,

Jetta
18.05.2005 10:34 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetterl2000
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jetta,

herzlich Willkommen auf PC-eXPerience.de! Viel Erfolg weiterhin bei der Problembehebung mit Hilfe der Community oki

Zitat:
Schön, dass es euch gibt


Finden ich und so einige hier auch großes Grinsen

Also viel Spass weiterhin wünsch ich dir!


Gruß eamaster
18.05.2005 13:07 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
derHolger23 derHolger23 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.03.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kölnerin!

Komm bald wieder zurück, was willst Du denn bei den Bayern Augenzwinkern
Ich hab auch in ganz vielen Foren und Guides schon ne Menge Anregungen/Hilfen erhalten. Dieses Board ist wirklich klasse!
20.05.2005 23:10 derHolger23 ist offline Beiträge von derHolger23 suchen Nehmen Sie derHolger23 in Ihre Freundesliste auf
didi didi ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 181
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na sie weiß wenigstens wo das Leben noch lebenswert ist.

Hallo Jetta,ein herzliches Willkommen auch von mir!

grias de god dearndl, didi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von didi: 21.05.2005 00:36.

21.05.2005 00:30 didi ist offline E-Mail an didi senden Beiträge von didi suchen Nehmen Sie didi in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jetta,
ein herzliches Willkommen an Board oki
Zitat:
Allerdings habe ich auch im Forum für bisher fast jedes Problem eine Lösung gefunden.

Das kann ich ja überhaupt nicht glauben, bist du dir da sicher Augenzwinkern
Für welches Problem gab es keine Lösung?
Weiterhin noch viel Spass und Input großes Grinsen


Gruss, Micha
21.05.2005 01:44 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Servus


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de