PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » memmaker.exe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen memmaker.exe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Revean Revean ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Köln

memmaker.exe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne Frage und zwar mein Vater sucht für nen DOS-Befehl und damit vernbündene Datei. Memmaker.exe
Mein Problem is ich weiß net woher ich die bekommen soll.
Hab ihr ne Idee bzw. nen Downloadlink?
Thx im Vorraus!
11.05.2005 18:50 Revean ist offline E-Mail an Revean senden Beiträge von Revean suchen Nehmen Sie Revean in Ihre Freundesliste auf
Helkern Helkern ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal da http://www.jchanke.de/dos/start.htm

weiter unten auf der seite steht auch was zum download ; musst halt suchen oki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helkern: 11.05.2005 19:11.

11.05.2005 19:10 Helkern ist offline E-Mail an Helkern senden Beiträge von Helkern suchen Nehmen Sie Helkern in Ihre Freundesliste auf
Revean Revean ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Revean
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also beim link sagt Mozilla keine dateien enthalten.
11.05.2005 19:14 Revean ist offline E-Mail an Revean senden Beiträge von Revean suchen Nehmen Sie Revean in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

Falls Du noch eine Windows 98 CD rumliegen hast: schau mal unter
\TOOLS\OLDMSDOS

viel Glück...
11.05.2005 19:40 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Helkern Helkern ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Bayern

also ich hab auch firefox , es gibt überhaupt keine probs beim anzeigen.
Schick mir deine E-mail addresse per pn ich schick dir dann die datei.
11.05.2005 20:42 Helkern ist offline E-Mail an Helkern senden Beiträge von Helkern suchen Nehmen Sie Helkern in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » memmaker.exe

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de