PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Benutzerkonten ändern und erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Benutzerkonten ändern und erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackyy Blackyy ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Harzer

Benutzerkonten ändern und erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich habe folgendes problem auf meinem pc:
konnte bis dato die benutzerkonten immer ohne weiteres ändern sowie neue erstellen!
plötzlich geht nix mehr!!! kann mich zwar anmelden, aber nix mehr ändern...kein bild irgendeinem benutzer zuordnen noch das passwort wechseln.
ich schicke mal ein pic im anhang mit.
P.S.zum pic: kann da klicken wo ich will...es öffnet sich nix (konto ändern, konto erstellen, eigenes bild ändern etc. )
achso: win xp pro sp2 großes Grinsen
woran kanns liegen? weiss echt nicht mehr weiter. verwirrt

danke Blackyy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyy: 03.05.2005 21:12.

03.05.2005 21:12 Blackyy ist offline E-Mail an Blackyy senden Beiträge von Blackyy suchen Nehmen Sie Blackyy in Ihre Freundesliste auf
bobicar bobicar ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Wuppertal, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Hast du schon probiert ob es über die Computerverwaltung geht?
- Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen
03.05.2005 22:01 bobicar ist offline E-Mail an bobicar senden Beiträge von bobicar suchen Nehmen Sie bobicar in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Blackyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bobicar
Hi,
Hast du schon probiert ob es über die Computerverwaltung geht?
- Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen

ja natürlich...funktioniert auch. aber wie kann ich das benutzerbild in der computerverwaltung hinzufügen/ändern????

Blackyy
03.05.2005 23:18 Blackyy ist offline E-Mail an Blackyy senden Beiträge von Blackyy suchen Nehmen Sie Blackyy in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg

hast du irgendwelchen Tools gearbeitet oder sonst welche Einstellungen geändert?

04.05.2005 00:13 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Blackyy

mhhh...????
eigentlich nicht. evtl xp-antispy???? das ding habe ich aber schon seit jahren drauf! habe auch ms framework.net installiert und java media framework. solls daran liegen?
achso... plötzlich war auch bei einigen desktopicons das zugeordnete pic weg. vorallem bei verknüpfungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyy: 04.05.2005 21:24.

04.05.2005 21:23 Blackyy ist offline E-Mail an Blackyy senden Beiträge von Blackyy suchen Nehmen Sie Blackyy in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg

du solltest auf jeden fall dein System auf Malware scannen, geeignete Proggies findest du hier

was die Icons usw. angeht, so solltest du hier weiterlesen

04.05.2005 23:11 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Benutzerkonten ändern und erstellen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de