O&O Defrag V 8 Professionell |
Gotti
Stamm-Gast
 
Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 102
 |
|
O&O Defrag V 8 Professionell |
 |
Hallo zusammen
ich habe vor, mir das neue O&O Defrag V8 Programm in der Version für ~49,00€ zu kaufen. Also für meinen privaten PC.
In dem Forum - Beitrag "O&O Defrag V6 ...der Nachfolger !" habe ich mich vorab schon mal schlau gemacht. Dennoch 3 Fragen:
1. Warum taugt angeblich das windowseigene Defrag - Programm nicht viel?
2. worin unterscheidet sich denn die neue Version8 von der Version V6? (Ich kann da keine signifkannten Unterschiede feststellen)
3. da ich nicht viele und große Dateien ständig lösche,welche Defrag - Einstellung wäre denn in meinem Fall die Richtige?
|
|
19.05.2005 18:42 |
|
|
Michael
Technik-Freak
  
Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729
 |
|
RE: O&O Defrag V 8 Professionell |
 |
Hallo Gotti,
lade dir doch zuerst einmal die Testversion
runter und probiere sie aus, bevor du Geld ausgiebst
Deine Fragen werden hier
sehr ausführlich beantwortet
Gruss, Micha
|
|
19.05.2005 20:56 |
|
|
Gotti
Stamm-Gast
 
Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 102
Themenstarter
 |
|
RE: O&O Defrag V 8 Professionell |
 |
Danke!
...bin gerade dabei das Programm runterzuladen
Gruß
Gotti
|
|
19.05.2005 21:22 |
|
|
Knuffi
neu im Forum
Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 5
 |
|
Hallo
Also die O&O Defrag V 8 Professionell Version kann ich nicht empfehlen.
Habe die probiert und die neue Version scheint grosse Probleme mit AV Programmen zu haben.Speziell mit Bitdefender 8.
Hier mal ein Link
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,75146.0.html
und
http://www.computerbase.de/news/software...l/oo_defrag_80/
Das hat bei mir und anderen dazu geführt das Windows zerschossen wurde.Auch mit NOD32 hatte ich Bluescreen während des defragmentieren.NOD32 war natürlich beendet.
Habe wieder die V6 version drauf und keine Probleme weder mit Bitdefender 8 noch sonstwas.
Ist mir schleierhaft was O&O da verbockt hat.
Mfg
Knuffi
|
|
20.05.2005 12:58 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.075
Herkunft: Lübeck
 |
|
ok
dann danken wir allen Helfern und schließen diese Akte
noch ein abschließender Tipp:
wenn sich bei O&O Defrag Probleme ergeben sollten, dann sollte grundsätzlich der Support von O&O kontaktiert werden. Wie sich im "Bitdefender-Fall" zeigt und auch aus unserer Erfahrung heraus, sind die dort sehr schnell und unternehmen auch was.
-closed-
Cerberus
|
|
20.05.2005 14:23 |
|
|
|