PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » O&O Defrag V 8 Professionell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen O&O Defrag V 8 Professionell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast

O&O Defrag V 8 Professionell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
ich habe vor, mir das neue O&O Defrag V8 Programm in der Version für ~49,00€ zu kaufen. Also für meinen privaten PC.
In dem Forum - Beitrag "O&O Defrag V6 ...der Nachfolger !" habe ich mich vorab schon mal schlau gemacht. Dennoch 3 Fragen:

1. Warum taugt angeblich das windowseigene Defrag - Programm nicht viel?

2. worin unterscheidet sich denn die neue Version8 von der Version V6? (Ich kann da keine signifkannten Unterschiede feststellen)

3. da ich nicht viele und große Dateien ständig lösche,welche Defrag - Einstellung wäre denn in meinem Fall die Richtige?
19.05.2005 18:42 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak

RE: O&O Defrag V 8 Professionell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gotti,
lade dir doch zuerst einmal die Testversion runter und probiere sie aus, bevor du Geld ausgiebst Augenzwinkern
Deine Fragen werden hier
sehr ausführlich beantwortet oki

Gruss, Micha
19.05.2005 20:56 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von Gotti
RE: O&O Defrag V 8 Professionell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
...bin gerade dabei das Programm runterzuladen

Gruß

Gotti
19.05.2005 21:22 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
Knuffi Knuffi ist männlich
neu im Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also die O&O Defrag V 8 Professionell Version kann ich nicht empfehlen.
Habe die probiert und die neue Version scheint grosse Probleme mit AV Programmen zu haben.Speziell mit Bitdefender 8.

Hier mal ein Link
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,75146.0.html
und
http://www.computerbase.de/news/software...l/oo_defrag_80/

Das hat bei mir und anderen dazu geführt das Windows zerschossen wurde.Auch mit NOD32 hatte ich Bluescreen während des defragmentieren.NOD32 war natürlich beendet.

Habe wieder die V6 version drauf und keine Probleme weder mit Bitdefender 8 noch sonstwas.
Ist mir schleierhaft was O&O da verbockt hat.

Mfg
Knuffi
20.05.2005 12:58 Knuffi ist offline E-Mail an Knuffi senden Beiträge von Knuffi suchen Nehmen Sie Knuffi in Ihre Freundesliste auf
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von Gotti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knuffi,
die Version V8 läuft bei mir tadellos, habe keinerlei Probleme gehabt. Weder beim Installieren, noch beim Defragmentieren.

Habe alle Programme von O&O auf meinem Rechner und der externen Festplatte laufen lassen.

Wie gesagt, bin sehr zufrieden. Warum das Programm bei Dir da Probleme machte, kann ich so nicht nachvollziehen, da ich mich "technisch" noch nicht zum Expertenkreis zähle.

Gruß

Gotti

P.S vielen Dank für die Links, waren sehr hilfs.-und auch aufschlußreich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gotti: 20.05.2005 13:39.

20.05.2005 13:32 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

ok

dann danken wir allen Helfern und schließen diese Akte

noch ein abschließender Tipp:

wenn sich bei O&O Defrag Probleme ergeben sollten, dann sollte grundsätzlich der Support von O&O kontaktiert werden. Wie sich im "Bitdefender-Fall" zeigt und auch aus unserer Erfahrung heraus, sind die dort sehr schnell und unternehmen auch was.

-closed-

Cerberus
20.05.2005 14:23 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » O&O Defrag V 8 Professionell

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de