PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Hotfixes für XP runterladen und man. einbinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hotfixes für XP runterladen und man. einbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herrhansen31 herrhansen31 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Berlin

Hotfixes für XP runterladen und man. einbinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich install. gerade für meinen Kumpel auf einer neuen HDD sein XP mit SP2, soweit so gut. Da ja inzwischen ja schon wieder ein paar Patches und Fixes draussen sind möchte ich auch die installieren.

Am einfachesten wäre es ja die Windows-Update -Funktion zu nutzen jedoch ist in seinem PC nur ein Modem eingebaut, keine Netzwerkkarte, dann könnte ich den PC kurz an meinen DSL Anschluß hängen und die Sache wäre erledigt.

Nun habe ich hier in Forum den Workshop Windows XP SP2: CD mit integrierten PreSP3 Hotfixes erstellen gefunden, wo schon die Hotfixe bis zum 30.03.05 zu downloaden sind . Super !!

A : kann man die normal runterladen und brennen und dann ganz normal install. ohne mühsam eine Slipstream-CD zu erstellen bzw.einzubinden sind ?

B: ..wenns geht, wo finde ich die Fixe nach dem 30.03.05 ? Ich finde die auf der Microsoft-Site nicht, stelle mich zu blöd an und habe Zeitdruck ..sorry..

Ich mag nicht noch bei meinen Kumpel stundenlang sitzen , wegen ein paar MegaBytes mit dem Modem

Ich danke euch für die Tipps und reisst mir bitte nicht den Kopf ab wenn ich mit der Suchenfunktion mir nicht jeden Tread genau angeguckt habe. buero

Vielen Dank

hh31
24.04.2005 14:17 herrhansen31 ist offline Beiträge von herrhansen31 suchen Nehmen Sie herrhansen31 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Naheliegenste ist meistens das Beste: klick Augenzwinkern

Cerberus
24.04.2005 15:14 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
herrhansen31 herrhansen31 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von herrhansen31
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..noch besserer TIPP, vor allem die DOWNLOADZEITEN sind normal und nicht auf 7-8kb gedrosselt.

hh31
24.04.2005 16:16 herrhansen31 ist offline Beiträge von herrhansen31 suchen Nehmen Sie herrhansen31 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

ok

dann denke ich können wir diesen Fall wegschließen Augenzwinkern

-closed-

Cerberus
24.04.2005 16:40 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Hotfixes für XP runterladen und man. einbinden

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de