PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Leadtek 6600 GT + Shader 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Leadtek 6600 GT + Shader 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taranus
neu im Forum


Dabei seit: 14.10.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Berlin

Leadtek 6600 GT + Shader 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin...Ich habe momentan in meinem System eine Leadtek 6600 GT 128 TDH, welche Shader Model 3.0 unterstützt. Splinter Cell 3 Chaos Theory unterstützt Shader 3.0 und es wird eine fantastische Atmosphäre dargestellt...So nun zum Problem: ich kann in den Optionseinstellungen entweder Shader Model 3.0 ohne AA aktivieren oder Shader 1.1 mit AA.
Beides zusammen funktioniert nicht. Natürlich aktiviere ich Shader 3.0 und verzichte auf Kantenglättung, was aber an einigen Orten z.B. Hängebrücken ´stark´ die Augen schmerzen lässt. Tritt das Phänomen nur bei Splinter Cell 3 auf oder warum lassen sich beide nicht parallel aktivieren. Ich weiß das SC3 eines der ersten Spiele ist mit diesem neuen Shader Typ - wodurch es schwer werden wird es mit anderen Spielen zu vergleichen. Doch vielleicht habe ich Glück und ihr habt davon heute nicht zum erstenmal gehört...bis denne
22.04.2005 07:07 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shader Model 3.0 und AA funktioniert nicht

dazu kannst du ja mal im Forum vom 3DCenter schauen, da findest du einiges zum Thema

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
22.04.2005 14:57 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Taranus
neu im Forum


Dabei seit: 14.10.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Taranus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider haste recht bei HDR Aktivierung läuft kein AA...beides zusammen is nen thema für nächste Grafikkartengenerationen...thema kann geschlossen werden...danke
23.04.2005 11:56 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sei es


-closed-


Cerberus
23.04.2005 13:04 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Leadtek 6600 GT + Shader 3


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de