Taranus
neu im Forum
Dabei seit: 14.10.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Berlin
|
|
Leadtek 6600 GT + Shader 3 |
|
Moin...Ich habe momentan in meinem System eine Leadtek 6600 GT 128 TDH, welche Shader Model 3.0 unterstützt. Splinter Cell 3 Chaos Theory unterstützt Shader 3.0 und es wird eine fantastische Atmosphäre dargestellt...So nun zum Problem: ich kann in den Optionseinstellungen entweder Shader Model 3.0 ohne AA aktivieren oder Shader 1.1 mit AA.
Beides zusammen funktioniert nicht. Natürlich aktiviere ich Shader 3.0 und verzichte auf Kantenglättung, was aber an einigen Orten z.B. Hängebrücken ´stark´ die Augen schmerzen lässt. Tritt das Phänomen nur bei Splinter Cell 3 auf oder warum lassen sich beide nicht parallel aktivieren. Ich weiß das SC3 eines der ersten Spiele ist mit diesem neuen Shader Typ - wodurch es schwer werden wird es mit anderen Spielen zu vergleichen. Doch vielleicht habe ich Glück und ihr habt davon heute nicht zum erstenmal gehört...bis denne
|
|