PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » keine Netzwerkverbindung XP Unattended » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen keine Netzwerkverbindung XP Unattended
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gyula5 gyula5 ist männlich
neu im Forum

keine Netzwerkverbindung XP Unattended Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe WinXP Unattended SP2 auf meine 2 Computer installiert und habe jetzt keine Netzwerkverbindung mehr . Mit Totalcommander kommt immer die Meldung " auf ... kann nicht zugegriffen werden, sie haben eventuell keine berechtigung diese Netzwerkressource zu verwenden ... ". Voher war alles in Ordnung.
Datei-Druckerfeigabe an
Order frei gegeben
Firewall ausgeschaltet
Arbeisgruppennamen gleich
IP automatisch
mit Totalcommander sehe ich auch den zweiten computer,wenn ich dann verbinden möchte kommt die Fehlermeldung

Was muss ich einstellen ,damit ich wieder ein Netzwerk habe ??

Gyula
19.04.2005 21:12 gyula5 ist offline E-Mail an gyula5 senden Beiträge von gyula5 suchen Nehmen Sie gyula5 in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen auf PC-Experience.de Gyula,

hast du auf beiden Rechnern ein gleiches Benutzerkonto eingerichtet? Zudem fehlt die Angabe, mit welchem Kontotyp du den Zugriff versucht hast.

Gruß Trinity
20.04.2005 08:27 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
gyula5 gyula5 ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von gyula5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort

habe auf beiden PC´s Benutzerkonten angelegt als Administrator und habe jetzt Netzwerk. Allerdings kann ich nur mit Passwort verbinden ,was mir nicht gefällt. Was ich noch nicht getestet habe ,was bei einem Netzwerkspiel ist.

Gyula
20.04.2005 17:40 gyula5 ist offline E-Mail an gyula5 senden Beiträge von gyula5 suchen Nehmen Sie gyula5 in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Die Verbindung mit Passwort hat Berechtigung und zählt zu einer der vielen Sicherheitsmaßnahmen unter WinXP. Damit musst du in diesem Falle leben können. Augenzwinkern

Gruß Trinity
20.04.2005 20:06 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » keine Netzwerkverbindung XP Unattended

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de