PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Backup Software für win 2003 Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Backup Software für win 2003 Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörgi Jörgi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.08.2004
Beiträge: 12

Backup Software für win 2003 Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag liebe Gemeinde

Kann mir jemand einen Tip für Backup Software geben.Betriebssystem ist Win 2003 Server.Ghost und Drive Image gibt es meines Wissens nach nicht für Server.
Alternativ würde mich interessieren ob das Betriebssystem selber eine Art Imaging hergibt,

Danke für Eure Antworten,hoffe ich bin im richtigen Bereich.

Gruss
Jörg
18.04.2005 20:57 Jörgi ist offline Beiträge von Jörgi suchen Nehmen Sie Jörgi in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher gibts Image Software für Server

TrueImage Server von Acronis (meine Empfehlung): klick

Drive SnapShot 1.3

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
18.04.2005 21:18 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Jörgi Jörgi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.08.2004
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Jörgi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aua,700 Euronen,Da find ich Snapshot schon atraktiver(zumindest was den Preis angeht).Hasst du evtl. schon irgenwelche Erfahrungen damit gemacht?
18.04.2005 21:26 Jörgi ist offline Beiträge von Jörgi suchen Nehmen Sie Jörgi in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hasst du evtl. schon irgenwelche Erfahrungen damit gemacht?


nein

aber wenn dich der Preis für den Server nicht gestört hat, kann Acronis dich ja auch nicht erschrecken großes Grinsen

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
18.04.2005 21:28 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Jörgi Jörgi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.08.2004
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Jörgi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mango
Zitat:
Hasst du evtl. schon irgenwelche Erfahrungen damit gemacht?


nein

aber wenn dich der Preis für den Server nicht gestört hat, kann Acronis dich ja auch nicht erschrecken großes Grinsen


Kann man so und so sehen großes Grinsen

Trotzdem schon mal Danke.
Die bieten ne Testversion an,ich lad mal runter und schau mal obs funzt.
18.04.2005 21:30 Jörgi ist offline Beiträge von Jörgi suchen Nehmen Sie Jörgi in Ihre Freundesliste auf
didi didi ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 181
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Server 2003 funktioniert nur Acronis True Image Enterprise Server
Preis 999.-

Du Kannst dir aber bei Microsoft die beta Backupversion für Server 2003
herunterladen.

Gruß, didi
18.04.2005 22:08 didi ist offline E-Mail an didi senden Beiträge von didi suchen Nehmen Sie didi in Ihre Freundesliste auf
Jörgi Jörgi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.08.2004
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Jörgi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von didi
bei Server 2003 funktioniert nur Acronis True Image Enterprise Server
Preis 999.-

Du Kannst dir aber bei Microsoft die beta Backupversion für Server 2003
herunterladen.

Gruß, didi


Was bedeutet beta Backup???Will sagen,was kann die Version?

Wo finde ich die,hab bei MS keinen Treffer?

Danke für die Antwort

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörgi: 18.04.2005 23:30.

18.04.2005 23:20 Jörgi ist offline Beiträge von Jörgi suchen Nehmen Sie Jörgi in Ihre Freundesliste auf
didi didi ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 181
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Link findest du hier auf dem Board unter Daily Watch vom 14 April.
Die Beta Versionen sind Testversionen die evtl. noch kleine Fehler
aufweisen und daher kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Gruß, didi
19.04.2005 01:21 didi ist offline E-Mail an didi senden Beiträge von didi suchen Nehmen Sie didi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Backup Software für win 2003 Server


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de