PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » Kann bei 2.Speichern nicht installieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann bei 2.Speichern nicht installieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hausi hausi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.04.2004
Beiträge: 18

traurig Kann bei 2.Speichern nicht installieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! großes Grinsen

Habe folgendes Problem:
Habe mir einen zweiten Speicher gekauft der zwar vom anderen Hersteller ist, aber genau die gleichen Werte hat wie der erste!

Habe nun 2X 512DDR (400)

Alles funktioniert soweit einwandfrei doch wenn ich ein Spiel installieren will zegt er mir nach kurzer Zeit nen Fehlercode an....!
Nehme ich den neuen Speicher raus, funktioniert das installieren!

Habe den Speicher schon auf eine andere Bank gesteckt, ist aber das gleiche Problem! :(
Habe schon nen bischn hir im Board gesucht aber nichts zu meinem Problem finden können.....! :(
Kann mir einer von euch helfen? verwirrt
20.04.2005 11:27 hausi ist offline E-Mail an hausi senden Beiträge von hausi suchen Nehmen Sie hausi in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute

gewönnt euch endlich mal an Informationen zu liefern wenn ihr Hilfe wollt, in deiner Frage steht wieder mal nichts drin was uns bei der Diagnose irgendwie weiterhilft verwirrt

also:

welches Mainboard hast du?

welchen Speicher genau?

ist der Rechner übertaktet?

wie aktuelle ist dein Bios?

Fehlercode? welcher denn?



__________________
mfg

Katsche
20.04.2005 12:10 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » Kann bei 2.Speichern nicht installieren?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de