hangi
neu im Forum
Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 23
Herkunft: Freiburg
|
|
Dell Axim X5 Basic PDA Update |
|
Hallo,
ich bin schon der Verzweiflung nahe: Wollte vor zwei Wochen auf meinem PDA ein Update des betriebssystemes ausspielen. Das alte war englisch, das neue sollte deutsch sein: Pocket PC 2002!
Nach Download des Updates von Dell stellte ich über USB mit ActiveSync eine verbindung zwischen PC und PDA her. Es lief auch alles ganz gut, bis das System installiert wurde: Zuerst erschien 1/12, dann 2/12, dann 3/12....danach war fertig. Das System af dem PDA fror ein.Um von Dell Hilfe zu erhalten, muß man eine TAG Nummer eingeben, diese befindet sich unter dem Akku, also mußte ich das gerät ausschalten. Nach wiedereinschalten war zwar die Oberfläche in Deutsch, es befanden sich aber keine Programme mehr auf dem PDA. Da Active Sync auch nicht mehr drauf war, konnte ich keine verbindung zum PC mehr herstellen. Nun konnte mir nachmehrmaligem mail austausch Dell nicht helfen, oder wollte nicht, obwohl ich dafür bezahlen wollte! Dann hab ich den Axim zu Vivomobile geschickt. Die kommen scheinbar auch nicht weiter. Kennt von Euch vielleicht jemand eine Reparaturadresse, unter der mein PDA wieder lauffähig gemacht werden kann?
Ein frustrierter hangi :(
|
|