PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Frage - Photodraw V2 - englische Menues trotz deutscher Originalversion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage - Photodraw V2 - englische Menues trotz deutscher Originalversion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PolarHarry
neu im Forum


Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 6

Frage - Photodraw V2 - englische Menues trotz deutscher Originalversion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
ich hatte mit vor einiger Zeit Testweise eine englische Version von MS-Photodraw V2 installiert.
Nun habe ich eine deutsche Version offiziell erworben.
Vor der Installation der deutschen Software auf meinem XP-Home Edition Notebook, wurde die englische Software ordnungsgemäß deinstalliert.
Nach der Installation der Deutschsprachigen, mußte ich mit Erstaunen feststellen, dass die Hilfe zwar in deutsch ist, alle Menüs jedoch sind weiterhin in englischer Sprache!??? :(
Welche Datei ist hierfür verantwortlich?
Wie kann man das Problem beheben?
Ich möchte nicht unbedingt den ganzen Rechner neu einrichten.

Kann mir hier jemand helfen,
oder gibts vielleicht ein spezielles Forum für solche Themen?

Danke.....Harry
07.04.2005 13:30 PolarHarry ist offline Beiträge von PolarHarry suchen Nehmen Sie PolarHarry in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du wirst die englische Version nicht richtig deinstalliert haben, also auch die aktuelle noch mal runter und dann die Registry bereinigen

__________________
mfg

Katsche
07.04.2005 17:30 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: Frage - Photodraw V2 - englische Menues trotz deutscher Originalversion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick mich hier

............................sondern stellen euch lediglich die Programme vor,mit denen wir gute Erfahrungen beim Tunen und Reinigen der Registry gemacht haben.

Ganz unten im Registry-Kompendium Teil 2 findest du die Programme oki

Gruss, Micha
07.04.2005 18:18 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Michael oki

die hab ich in der Eile wieder vergessen :(

__________________
mfg

Katsche
07.04.2005 18:35 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
PolarHarry
neu im Forum


Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von PolarHarry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nenene....
das ist nicht.

Selbstverständlich habe ich die englische Version sauber deinstalliert,
und mit REG-Cleaner nach Resten gesucht...... allerdings war nix vorhanden! - und das sogar mehrfach!!!!!!!!

Ich denke ich bin Profi genug, um das zu wissen.
Eigentlich dachte ich, irgend jemand von Euch Profis könnte mir die Libary für die englische Sprache und ihren Speicherort nennnen!?

Naja...dann such ich mal alleine weiter....is auch net soooo wichtig.

Harry
08.04.2005 22:27 PolarHarry ist offline Beiträge von PolarHarry suchen Nehmen Sie PolarHarry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Frage - Photodraw V2 - englische Menues trotz deutscher Originalversion


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de