PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » 8x Agp Grafikkarte in jedem beliebigen Agp-Slot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 8x Agp Grafikkarte in jedem beliebigen Agp-Slot?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greeko Greeko ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 11
Herkunft: Düsseldorf

8x Agp Grafikkarte in jedem beliebigen Agp-Slot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich wollte mal fragen ob eine 8x Agp Radeon 9200Se Sapphire in jedem agp slot passt weil ich nicht weiss ob mein mainboard 8xAgp unterstützt.
mfg
Greeko
31.03.2005 14:29 Greeko ist offline E-Mail an Greeko senden Beiträge von Greeko suchen Nehmen Sie Greeko in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Greeko,

in den Slot rein passen sollte sie schon, AGP-Schnittstelle ist AGP-Schnittstelle (zumindest äußerlich) Augenzwinkern

Wenn dein Mainboard nicht die 8x unterstützt dann wird die Geschwindigkeit soweit reduziert, bzw. der Standart auf 4x oder sogar 2x heruntergestellt.

In Betrieb nehmen kannst du die Komponenten dennoch, nur eben mit entsprechenden Leistungseinbußen.


Gruß eamaster
31.03.2005 14:53 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Unterschied zwischen AGP 2x und 8x wird er kaum merken Augenzwinkern

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
31.03.2005 15:42 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Greeko Greeko ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 11
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Greeko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke na dann ist ja ok ich hab mir schon sorgen gemacht:-)
mfg Greeko
31.03.2005 19:55 Greeko ist offline E-Mail an Greeko senden Beiträge von Greeko suchen Nehmen Sie Greeko in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann danken wir allen Beteiligten und legen den Fall zu den Akten.

Gruß,

Steini

- CLOSED -
31.03.2005 22:25 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » 8x Agp Grafikkarte in jedem beliebigen Agp-Slot?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de