PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Probleme mit GeForce FX 5600 XT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit GeForce FX 5600 XT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marbas Marbas ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 18

Daumen runter! Probleme mit GeForce FX 5600 XT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Also,da ich das Problem mit dem Motherboard gelöst habe und jetzt eigendlich alles klappt,ist wieder ein neues Problem aufgetreten:einige Spiele werden trotz neuesten Treibern und Updates nicht gut bzw fast garnicht dargestellt!

Ich wollte mal wieder Dungeon Keeper 2 spielen und es klappte leider nicht!Es war zwar die Schrift zu lesen ( Singleplayer,Optionen usw),aber der Hintergrund war schwarz (was nicht sein sollte) und das Spiel war auch nicht zu spielen,da der Bildschirm auch schwarz war,aber der Ton zu hören bzw wenn ich mit der "Hand des Bösen" über einen Imp oder so gescrollt bin,war zu lesen,dass dort eben ein Imp ist usw...

Wisst ihr vielleicht rat?

Wäre euch sehr verbunden!

Bis(s) dann!

__________________
Vae Victus!
Marbas
17.03.2005 19:30 Marbas ist offline E-Mail an Marbas senden Beiträge von Marbas suchen Nehmen Sie Marbas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marbas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marbas anzeigen
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 492
Herkunft: Bei Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

erzähl doch mal mehr über den system!

__________________
Intel iCore5-750 - 8 GB DDR3/G-Skill - ASUS P7P55D - Nvidia GTX660 - LG DVD/RW - Thermaltake 600W - LianLi PC-8N - Win10/64Bit + Updates
17.03.2005 22:17 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Marbas Marbas ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Marbas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein MSI K7N8 Delta,AMD Sempron 3000+ 2,4GHz,512MB DDR RAM PC3200 und eben die GeForce FX 5600 XT 128MB und als OS hab ich Windows XP Prof +SP1 & 2!

Ich hab auch den aktuellen Treiber von nVidia drauf...und keine Ahnung,warum's nicht geht! ]8/

__________________
Vae Victus!
Marbas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marbas: 17.03.2005 22:45.

17.03.2005 22:44 Marbas ist offline E-Mail an Marbas senden Beiträge von Marbas suchen Nehmen Sie Marbas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marbas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marbas anzeigen
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marbas

Dungeon Keeper 2 läuft nicht wirklich unter XP, die einzige Chance wäre den Kompatibiltätsmodus zu versuchen:

Die Spiele.exe im Installationsverzeichnis mit rechter Maustaste klicken, dann kannst du unter Kompatibilität einen Win95/98-Modus emulieren.

Wichtig ist aber auch, daß das Spiel aktuell gepatcht ist, also updaten...


Cerberus
17.03.2005 23:57 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Marbas Marbas ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Marbas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,ich hab den Kompatibilitätsmodus für Win98 aktiviert und das Spiel lässt sich überhaupt nicht starten!

Darum hab ich den Modus wieder deaktiviert und es startet wie vorher...kann es sein,dass ev. der Treiber einen Fehler hat?

__________________
Vae Victus!
Marbas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marbas: 19.03.2005 12:41.

19.03.2005 12:05 Marbas ist offline E-Mail an Marbas senden Beiträge von Marbas suchen Nehmen Sie Marbas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marbas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marbas anzeigen
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Spiel läuft am besten auf Windows 98, aber das wurde ja schon geschrieben

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
19.03.2005 14:47 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Marbas Marbas ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Marbas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja..hab ich eh gelesen..aber das Spiel startet ja nicht mal unter'm Kompatibilitätsmodus für Win98!

Keine Ahnung,warum das nicht klappt...ärgert mich etwas,weil das System ja eh recht ok ist usw!

]8(

__________________
Vae Victus!
Marbas
19.03.2005 15:29 Marbas ist offline E-Mail an Marbas senden Beiträge von Marbas suchen Nehmen Sie Marbas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marbas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marbas anzeigen
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber das Spiel wurde nicht für XP programmiert

wenn du Glück hast läuft es mit älteren Nvidia Treibern, probier mal die Treiber aus der 40er Serie wie z.B den 44.03

Im Nvidia Archiv gibts noch mehr: klick

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
19.03.2005 16:24 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Marbas Marbas ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Marbas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok...jetzt hab ich endlich den 1.70 Patch drauf...aber das Spiel rennt noch immer nicht,wie es soll! ]8/

__________________
Vae Victus!
Marbas

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marbas: 22.03.2005 18:55.

19.03.2005 20:54 Marbas ist offline E-Mail an Marbas senden Beiträge von Marbas suchen Nehmen Sie Marbas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marbas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marbas anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Probleme mit GeForce FX 5600 XT


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de