PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » WinXP Scanner + Kameraassistent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WinXP Scanner + Kameraassistent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CopySilke
neu im Forum


Dabei seit: 25.12.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Sachsen

WinXP Scanner + Kameraassistent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!
Hab grad die Boardsuche verwendet,aber leider nichts vergleichbares gefunden. ---->Hier also mein Problem:
Benutze xp Sp1 und eine Nikon Coolpix3200 was auch immer hervorragend funktionierte.Kamera drangestöpselt....Windows Assistent startet und kopiert mir meine Bilder in meinen Ordner.Fertig!!!
Heute will ich meine Nikon mal wieder leer machen und schliesse also das Teil wie immer an USB an.Diesmal aber startet kein Assis. und das Teil wird als USB-Massenspeicher erkannt.Das ist doch absolute Grütze,jedesmal muss ich die Ordner auf der Cam durchsuchen um an mein Zeug zu kommen.Was hab ich hier wieder verstellt und wie krieg ich das wieder hin????
(ps.der Autostart von Wechselmedien ist an und funktioniert auch!)
13.03.2005 20:57 CopySilke ist offline Beiträge von CopySilke suchen Nehmen Sie CopySilke in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso denn Kamerassistent?

du hast doch zur Kamera die Software Nikon View für Windows (98/2000/Me/XP)

wenn du Probleme mit USB hast kontrolliere ob dieser Patch installiert ist

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
14.03.2005 00:36 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
CopySilke
neu im Forum


Dabei seit: 25.12.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von CopySilke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das Nikonzeugs hatte ich vorher drauf,da iss mir aber jedes mal der Rechner eingefroren (komischerweise funzt das auf'm Notebook ?!).Zur Info : Den Patch hatte ich schon drauf,ging aber trotzdem nicht.
An die Cam kam ich jetzt gar nicht mehr ran,bin kurz ausgerastet und hab mal ganz fix "Format:C" gemacht und eine saubere Neuinstallation + Sp2 hingelegt.Wenn's jetzt immer noch nicht hinhaut,brenn ich die Karre an.
14.03.2005 21:40 CopySilke ist offline Beiträge von CopySilke suchen Nehmen Sie CopySilke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » WinXP Scanner + Kameraassistent


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de