PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Winxp Dr.Watson meldet sich bei AVI Dateien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Winxp Dr.Watson meldet sich bei AVI Dateien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Winxp Dr.Watson meldet sich bei AVI Dateien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

Habe einen Rechner mit WinXP SP2 (alles nach Anleitung installiert).
Nun habe ich folgendes Problem:

Im Explorer habe ich mir die Anzeige der Dateien auf Details gestellt und z.B. einen Ordner mit 30 Bildern und 3 AVI Dateien.
Öffne ich nun diesen Ordner wird mir alles korrekt angezeigt und ich kann auch die oben stehenden JPG Dateien öffnen.
Scrolle ich aber nun bis zu einer AVI Datei kommt die Sanduhr und ich kann den Explorer nicht mehr gebrauchen. Kurz darauf meldet sich drwatson (hat ein Problem festgestellt... senden / nicht senden)
Ich brauche die Datei nicht mals anwählen, sobald sie auftaucht hängt sich der Explorer auf.
Öffne ich die AVI Dateien über einen Player, können sie auch korrekt angezeigt und abgespielt werden.

Hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

Gruß

Binky
14.03.2005 08:25 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du Auffälligkeiten in der Ereignisanzeige?

was ist wenn du Dr. Watson deaktivierst? (gibts einen Artikel zu)

arbeite dich mal durch die 3 Teile zur Explorer.exe : klick

der Prozessorauslastungsartikel kann auch nicht schaden: klick

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
14.03.2005 10:21 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Winxp Dr.Watson meldet sich bei AVI Dateien


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de