PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » mx 1000 funz nicht richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen mx 1000 funz nicht richtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Na Halluu Na Halluu ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 52
Herkunft: sachsen

mx 1000 funz nicht richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

habe mir eine logitech mx 1000 geleiste., habe aber ein problem damit, der mauszeiger hängt sich ständig am bildschirmrand fest, oder spring von der einen zur anderen seite. beim zoggen spinnt sie auch ständig rum und ist kaum noch steuerbar, weil sich das bild sehr schnell hin und herbewegt auch wenn man die maus los lässt.
orginal treiber sind inst. und hängt am ps2 anschluss

mfg nahalluu
16.03.2005 23:05 Na Halluu ist offline E-Mail an Na Halluu senden Beiträge von Na Halluu suchen Nehmen Sie Na Halluu in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hatte ich auch

mit der Spinpoint 2.14.106 war es bei mir weg

wichtig ist aber auch, das du die alten Maustreiber gründlich deinstalliert hast

wenns nichts bringt auch mal den USB Anschluß probieren

achte darauf, das dein Mauspad nicht verdreckt ist (der Laser auch)

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
17.03.2005 00:14 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Na Halluu Na Halluu ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 52
Herkunft: sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Na Halluu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke florian

ich habe alles noch einmal deinstalliert und neu gemacht. es hat sich auch gebessert.
am usb hatte ich sie als erstes angeschlossen dort hat sie total gesponnen.
aber jetzt gehts ja erst mal !!

thx und mfg na halluu
17.03.2005 11:53 Na Halluu ist offline E-Mail an Na Halluu senden Beiträge von Na Halluu suchen Nehmen Sie Na Halluu in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.050
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

wir danken Florian für die Unterstützung und schließen diese Akte, bei auftretenden Problemen genügt eine kurze PN zur Wiedereröffnung


-closed-

Cerberus
17.03.2005 12:29 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » mx 1000 funz nicht richtig


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de