PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Import von pst in Outlook 2000 nicht möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Import von pst in Outlook 2000 nicht möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kanzlers Kanzlers ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 31

traurig Import von pst in Outlook 2000 nicht möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bevor jemand schimpfen tut, ich habe versucht über die Suchfunktion etwas zu meinem Problem zu finden bin aber nicht fündig geworden.

Ist mein erstes Mal !
Ich meine hier nach etwas zu fragen ... großes Grinsen

Also, jetzt zum Problem :

Ich habe mir unter Outlook 2000 immer schön die PST Datei gesichert für den Fall der Fälle.
Diese PST hat nun mittlerweile 250 MB WoW! aber wenn ich sie importiere ist sie immer leer.

Updates sind alle drauf und mein Betriebssystem ist XP

Ich hoffe da kann mir jemand helfen sind nämlich wichtige Mails dabei.

Danke
Steffen
01.03.2005 23:53 Kanzlers ist offline Beiträge von Kanzlers suchen Nehmen Sie Kanzlers in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu hatten wir schon mal einen ähnlichen Thread: klick

achte auch auf die vielen Links in den Antworten

__________________
°F° was here
02.03.2005 01:04 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Kanzlers Kanzlers ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von Kanzlers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fantomas,

Danke für die schnelle Antwort.
Aber wie gesagt das habe ich gelesen und es bringt mich nicht wirklich weiter.
Die pst hat 250 MB und wenn ich sie importiere ist sie leer,
was mache ich falsch ? verwirrt
Die Links hatte ich auch alle durchgearbeitet.


Gruß
Steffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kanzlers: 02.03.2005 09:23.

02.03.2005 09:22 Kanzlers ist offline Beiträge von Kanzlers suchen Nehmen Sie Kanzlers in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello & welcome on Board Kanzlers fröhlich

mit der Outlook Komprimierung bläst sich die Größe der .pst Datei nicht so auf, aber das nur am Rande. Augenzwinkern

Zu deinem Problem:
Eine Reparatur der .pst Datei könnte Abhilfe schaffen, check it out.

Gruß Trinity
02.03.2005 13:07 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Kanzlers Kanzlers ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von Kanzlers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Trinity,

thanks.
Das habe ich probiert.
Meldung :

In dieser Datei wurden keine Fehler gefunden
gefundene Ordner 16
gefundene Objekte 1180

Was ja somit heisst das sie in Ordnung ist.
Nur wenn ich sie in mein Outlook importiere sind nur die Originalordner da :
gelöschte ,gesendete, Posteingang etc.

Wo bleiben die restlichen Ordner ?

Steffen
02.03.2005 17:37 Kanzlers ist offline Beiträge von Kanzlers suchen Nehmen Sie Kanzlers in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kontrolliere anhand dieser Beschreibung erst mal, ob du richtig exportiert hast

wie aktuell ist denn dein Office 2000 Paket? welche Servicepacks sind dafür installiert?

__________________
mfg

Katsche
02.03.2005 18:39 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Kanzlers Kanzlers ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von Kanzlers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

denke schon das ich richtig exportiert habe.
Und zwar über die :
Outlook Sicherung für Perrsönliche Ordner
Updates habe ich alle drauf (SP 3)

Denke die Mails werden wohl verloren sein.

Dank euch trotzdem

Kanzler
09.03.2005 17:53 Kanzlers ist offline Beiträge von Kanzlers suchen Nehmen Sie Kanzlers in Ihre Freundesliste auf
Riva Riva ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 30
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kanzlers,

versuch's doch mal so:

Oeffne das Verzeichnis wo Deine jetzige PST ist. Benenne sie um, z.B. "OutlookOLD.pst". Dann nimm diejenige, welche Du importieren wolltest und leg sie in dieses Verzeichnis.

Danach Outlook öffnen und da sollte alles sein.

So geht's bei mir immer wieder. Ich habe sehr viele PST's abgelegt und hol sie mir immer wieder, wenn ich sie brauche. Benutze aber nie "Import/Export".

Oder Du öffnest von Outlook aus > Datei > öffnen > Outlook Datendatei die zu importierende Datei und so solltest Du die Mails sehen und handhaben können.

note: vielleicht stimmt jetzt hier der Wortlaut nicht ganz genau, ich hab grad Outlook 2003 vor mir.

Hoffe, Du kannst noch was retten Augenzwinkern

Riva
10.03.2005 22:48 Riva ist offline E-Mail an Riva senden Beiträge von Riva suchen Nehmen Sie Riva in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Import von pst in Outlook 2000 nicht möglich


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de