PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Nv30 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nv30
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John-P.
unregistriert
Nv30 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nVidia bestätigt Starttermin des NV30
Die Vorstellung des neuen nVidia-Chips rückt immer näher und nachdem man mit einer Promotion-Tour zum NV30 auf der eigenen Webseite schon für ausreichend Aufregung sorgen konnte, hat sich nun Marvin D. Burkett, seines Zeichens Chief Financial Officer von nVidia, zu weiteren Äußerungen hinreißen lassen.
In einem 30-minütigen Interview mit dem Wall Street Transcript Online anlässlich des Abschlusses des letzten Geschäftsquartals, aufgenommen auf der Nvidia Technologie-Konferenz, die in New York vom 29. bis 30. Oktober abgehalten wurde, vielen unter anderem ein paar Worte zum neuen Chip mit dem Codenamen NV30.

Die Gerüchteküche brodelte in den vergangenen Wochen wahrlich. Ein Gerücht kann anhand des Interviews nun eindeutig bestätigt werden. So sprach Marvin davon, dass der neue Chip Mitte November und in ungefähr 2 Wochen vorgestellt werden wird. Damit scheint der 18. November nun offiziell als Starttermin bestätigt zu sein. Besonders interessant ist hierbei jedoch das Ende des Interviews, wo er den Start des neuen Chips ansatzweise vorweg nimmt.
"From the creators of GeForce 4 and the team of products GPUs comes a new story of passion, perseverance and persistence. This fall nVidia will unveil …."
Die entscheidenden Worte hierzu fallen bei Minute 31:40. Just in dem Momemt, wo der Name des neuen Chips fallen würde, wird jedoch das Tonband gestoppt. Damit ist auch weiterhin Rätselraten angesagt, welchen Namen der NV30 nun tragen wird, GeForce 5 ist es höchstwahrscheinlich nicht.

Bei Minute 8:45 fallen übrigens ein paar Worte zu Doom 3, Half Life 2 und UnrealTournament 2004 die offensichtlich allesamt nächstes Jahr vorgestellt werden sollen.


Quelle www.computerbase.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von John-P.: 05.11.2002 15:55.

05.11.2002 15:53
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WWoW! W, HalfLife 2 gibt es doch? Da hört man ja NICHTS von, und das obwohl es anscheinend "schon" im nächsten Jahr kommt?
Ut2004? Dann macht Epic seine Drohung wohl wahr, und UT wird wie z.B. Fifa ein Spiel das jährlich neu rauskommt :(
05.11.2002 17:41 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Halflife2 und Team Fortress 2 sollten ja schon längst draußen, damals gab es das Gerücht das es noch auf einem 300MHz angeblich flüssig spielbar sein soll!!!
Zu UT2004: Naja, was soll man sagen?
So kann mann ein Spielékracher über die Jahre zu einem pünktlich erscheinenden Titel machen!!
Das mit dem exklusiv sein, geht dann flöten!!!
Aber Epic muß ja selber wissen was sie daraus machen :rolleyes: !
05.11.2002 18:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Nv30


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de