PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Ganz einfach-Super hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ganz einfach-Super hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prefix01 Prefix01 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 11
Herkunft: Frankfurt a.M.

Ganz einfach-Super hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal einen freundlichen gruß an alle.

Bin leidenschaflicher aber gezwungener windownutzer und muß mich beruflich mit den problemen dieses systemes herumschlagen.
Ehrlich gesagt, war dieses forum mir oft eine hilfreiche unterstützung in
der lösung vieler probleme betreffs windows. So war es denn nun endlich zeit konsequenter weise mich hier anzumelden und so gut es geht aktiv mit zu wirken.

Gruß Prefix01
07.03.2005 16:03 Prefix01 ist offline E-Mail an Prefix01 senden Beiträge von Prefix01 suchen Nehmen Sie Prefix01 in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Prefix01,

herzlich Willkommen bei PC-eXPerience.de! Schön dass du dich registriert hast. Ich wünsch dir hier noch viel Spass oki

Aber da diese Kategorie "Wer bin ich" heißt könntest du ruhig noch was von der erzählen Augenzwinkern


Gruß eamaster
07.03.2005 17:40 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Prefix01 Prefix01 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 11
Herkunft: Frankfurt a.M.

Themenstarter Thema begonnen von Prefix01
Ein paar Details. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi eamaster

Nun denn,
bin mal etwas über 30 und seit 20 jahren "gut und glücklich" verheiratet
(freiwillig ohne müß). Habe drei kinder (alles mädchen) und wohne ca.
40 Km. außerhalb von Frankfurt. In Frankfurt bin ich bei einer firma seit
8 jahren als sogenannter supporter für PCs im außendienst tätig. In meiner ausgesprochen knappen freizeit frohne ich der klassischen musik
und wen wundert es, meinem windows-problem-pc. Hier auf dem Forum bin ich seit jahren eifriger mitleser und sehr oft spezieller problemlösungen pfündig geworden.
Bitte erwartet keinen "dauerposter" --- ich melde mich nur dann zu
wort wenn ich gezielt der überzeugung bin bei problemstellungen
wohlmöglich helfen zu können.
MfG Prefix01
07.03.2005 18:44 Prefix01 ist offline E-Mail an Prefix01 senden Beiträge von Prefix01 suchen Nehmen Sie Prefix01 in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: Ein paar Details. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Prefix01,
zuerst einmal herzlich Willkommen an Board oki
Sind 3 Mädchen genauso anstrengend wie 3 Jungs?

Zitat:
Der Weisheit letzter Schluß.Das Board hier ist ein Muß.

:uboard


Gruss, Micha
07.03.2005 20:21 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Prefix01 Prefix01 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 11
Herkunft: Frankfurt a.M.

Themenstarter Thema begonnen von Prefix01
Und wie--glaube ich. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael,

kann ich nicht genau sagen, doch stressiger allemal. Die älteste wollte
schon dreimal ernsthaft heiraten und von ihrer jeweiligen vorfreude
bis zum zerknirschenden trennungsschmerz haben wir alle Hohen und
Tiefen moralischer depression erfahren dürfen und miterlebt.

Gruß Prefix01
07.03.2005 21:27 Prefix01 ist offline E-Mail an Prefix01 senden Beiträge von Prefix01 suchen Nehmen Sie Prefix01 in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

RE: Und wie--glaube ich. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alles Gute an Bord und viel Spass bei uns.

PS. :

Zitat : bin mal etwas über 30 und seit 20 jahren "gut und glücklich" verheiratet

Respeckt, da isses bei Dir ja früh losgegangen so mit 12 - 13 großes Grinsen

Sollte nur ein Scherz sein - Freude
07.03.2005 21:38 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: Und wie--glaube ich. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Prefix01,
mein Beileid Augenzwinkern
Bis mein ältester in Sachen Hochzeit soweit ist, haben wir hier ja noch ein paar Jahre Ruhe, so hoffe ich jedenfalls, schwein gehabt oki

Gruss, Micha
07.03.2005 21:52 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Prefix01 Prefix01 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 11
Herkunft: Frankfurt a.M.

Themenstarter Thema begonnen von Prefix01
Sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi w.diederich

Gut das du ein aufmerksamer leser bist, sonst hätte ich nicht gemerkt, dass ich mich direkt zweimal vertippt habe. Einmal bei der anmeldung
und dann in dem beitrag, den du so humorvoll beantwortet hast.
Sollte eigendlich anstatt 30 -----40 dort stehen. oki

Hi Michael

Danke für dein Mitgefühl ------ich spare mir meines auf, bis deine jungen
ihr erste bier alleine trinken gehen. Augenzwinkern

MfG Prefix01
08.03.2005 00:28 Prefix01 ist offline E-Mail an Prefix01 senden Beiträge von Prefix01 suchen Nehmen Sie Prefix01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Ganz einfach-Super hier


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de