PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Board L7VMM3 und Installation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Board L7VMM3 und Installation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hasenpfurz hasenpfurz ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Bayern

Board L7VMM3 und Installation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Habe ein Elitegroup-Bord L7VMM3 mit Amd Duron-Prozessor.Bord wurde mit montierter CPU geliefert.Neuware.
Habe folgendes Problem.Rechner starte ganz normal.Will ich aber die Software installieren,egal ob Windos XP oder Windows 98.Bei beiden Systemen installiert er genau bis zur Hardwareerkennung,dann fährt Rechner herunter und startet wieder neu.Habe sämtliche Hardware bis auf Festplatte abgeschlossen,hilft nichts,Problem bleibt bestehen.Festplatte und Speichermodule sind neu.
Ich hoffe Ihr habt einen Rat für mich.
Bedanke mich schon mal vorneweg.

27.02.2005 10:48 hasenpfurz ist offline E-Mail an hasenpfurz senden Beiträge von hasenpfurz suchen Nehmen Sie hasenpfurz in Ihre Freundesliste auf
vf01 vf01 ist männlich
neu im Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal HI an alle hier, bin grad auf das Board gestoßen, gfallt mir ganz gut, werd wohl öfters hier vorbei schaun Augenzwinkern

nun zu deinem Problem:

erstmal wärs hilfreich zu wissen was da sonst noch für Hardware dran hängt, zweitens versuch mal mit Knoppix zu starten
27.02.2005 15:32 vf01 ist offline E-Mail an vf01 senden Beiträge von vf01 suchen Nehmen Sie vf01 in Ihre Freundesliste auf
hasenpfurz hasenpfurz ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von hasenpfurz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Auch mit Knoppix geht nix.Beim der Installation hängt nur eine neue FP und ein neues CD Laufwerk dran.

27.02.2005 19:54 hasenpfurz ist offline E-Mail an hasenpfurz senden Beiträge von hasenpfurz suchen Nehmen Sie hasenpfurz in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

ohne detaillierte Angaben zum Rechner wird dir keiner helfen können, dazu gibt es zu viele Fehlermöglichkeiten

und baum'le mit die Beene.

Worf
28.02.2005 15:36 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Board L7VMM3 und Installation

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de