PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Problem mit eigenem HP Zugriff IP Sperre ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit eigenem HP Zugriff IP Sperre ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traxxy Traxxy ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 20
Herkunft: Norddeutschland

Problem mit eigenem HP Zugriff IP Sperre ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein riesiges Problem.

Seit heute (früher Abend) komme ich nur noch schwer auf meine einege HP und in den dazugehörigen Chat.

Kann es sein, dass mich jemand mit samt der IP gesperrt hat ?

Ich habe schon eine Neuinstallation meines Systems gemacht, das brachte leider nicht den gewünschten Erfolg....

Hat jemand eine Lösung ?

Es wäre wirklich wichtig !


Danke, und LG

Traxxy
05.03.2005 00:03 Traxxy ist offline E-Mail an Traxxy senden Beiträge von Traxxy suchen Nehmen Sie Traxxy in Ihre Freundesliste auf
Slashi Slashi ist männlich
Nightclub-Barkeeper


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.061
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da würde ich als erstes mal meinen Webhoster kontaktieren

__________________
" Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wenn auch auf verschiedenen Decks."

Slash
05.03.2005 00:15 Slashi ist offline Beiträge von Slashi suchen Nehmen Sie Slashi in Ihre Freundesliste auf
Traxxy Traxxy ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 20
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Traxxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Danke guter Tip,

aber mein Männe sitzt direkt hinter mir, nur mit einer anderen Internetleitung und der hat diese Probleme nicht !

Bei ihm wird alles einwandfrei aufgebaut ! :( Nur bei mir nicht...
05.03.2005 00:23 Traxxy ist offline E-Mail an Traxxy senden Beiträge von Traxxy suchen Nehmen Sie Traxxy in Ihre Freundesliste auf
Slashi Slashi ist männlich
Nightclub-Barkeeper


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.061
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seid ihr denn beide beim selben ISP? also Internet Service Provider wie z.B. T-Online, weil du schreibst "andere Internetleitung"

__________________
" Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wenn auch auf verschiedenen Decks."

Slash
05.03.2005 00:28 Slashi ist offline Beiträge von Slashi suchen Nehmen Sie Slashi in Ihre Freundesliste auf
Traxxy Traxxy ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 20
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Traxxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,


Nein, ich habe Versatel, er QSC.

LG Traxxy
05.03.2005 08:13 Traxxy ist offline E-Mail an Traxxy senden Beiträge von Traxxy suchen Nehmen Sie Traxxy in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns mit QSC funzt, kanns ja nur an euer Netzwerkkonfiguration liegen oder an Versatel

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
05.03.2005 10:32 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Traxxy Traxxy ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 20
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Traxxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

Also, ich war gestern noch auf meiner HP (morgens) und da war es einwandfrei !

Ich habe in den Einstellungen nicht geändert etc. Ich verstehe es nicht :-(
05.03.2005 10:39 Traxxy ist offline E-Mail an Traxxy senden Beiträge von Traxxy suchen Nehmen Sie Traxxy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Problem mit eigenem HP Zugriff IP Sperre ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de