PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » TimeOut-Meldung bei AOL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TimeOut-Meldung bei AOL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
romeo01juergen romeo01juergen ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Niederlausitz

TimeOut-Meldung bei AOL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!!!

Habe schon seit längerem ein Problem mit AOL. Und zwar bricht nach einiger Zeit die Verbindung ab und es erscheint eine Fehlermeldung in der steht: "Timeout beim Verbindungsaufbau. (23-04-08-019) Timeout beim TCP/IP-Verbindungsaufbau."
Ich verwende ein USB-DSL-Modem (Acer ADSL USB Surf). Treiber sind meiner Meinung nach OK. Nach einem Abbruch habe ich versucht neu zu verbinden aber es ging nicht. Habe dann den T-DSL Installations- und Funktionstest gemacht. Da wurde zwar der Netzwerkadapter (Acer) gefunden aber keine Verbindung.
Ich hoffe das sind erstmal genug Infos und Ihr könnt mir helfen.
21.02.2005 12:40 romeo01juergen ist offline Beiträge von romeo01juergen suchen Nehmen Sie romeo01juergen in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch mal dein Modem zu resetten

sollte eigentlich in deinem Handbuch stehen wie das funzt

__________________
aktuelle Treiber

21.02.2005 17:09 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
romeo01juergen romeo01juergen ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Niederlausitz

Themenstarter Thema begonnen von romeo01juergen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe ich getan->Problem besteht immer noch.
22.02.2005 09:43 romeo01juergen ist offline Beiträge von romeo01juergen suchen Nehmen Sie romeo01juergen in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann ruf bei AOL an und lass die Leitung durchmessen oder was auch immer, damit du die Seite der Fehlermöglichkeiten schon mal ausschließen kannst, weil dann kanns nur noch an deinen Einstellungen liegen

__________________
aktuelle Treiber

22.02.2005 17:17 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
romeo01juergen romeo01juergen ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Niederlausitz

Themenstarter Thema begonnen von romeo01juergen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin's nochmal.

Ich glaube ich habe den Fehler behoben. In den Eigenschaften von LAN-Verbindung den Eintrag Internetprotokoll (TCP/IP) markieren und dann auf Eigenschaften klicken. Unter "Allgemein" die Punkte IP-Adresse automatisch beziehen und DNS-Serveradresse automatisch beziehen anklicken. Das war's! Trotzdem Danke für die schnelle Antwort!
23.02.2005 15:27 romeo01juergen ist offline Beiträge von romeo01juergen suchen Nehmen Sie romeo01juergen in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein großes Grinsen

es macht sich sehr oft bezahlt, seine Einstellungen nochmals zu überprüfen Augenzwinkern

damit geht der Fall zu den Akten


-closed-


Cerberus
23.02.2005 16:38 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » TimeOut-Meldung bei AOL


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de