|
|
TimeOut-Meldung bei AOL |
romeo01juergen
Junior-Mitglied
Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Niederlausitz
|
|
Hallo Ihr Lieben!!!
Habe schon seit längerem ein Problem mit AOL. Und zwar bricht nach einiger Zeit die Verbindung ab und es erscheint eine Fehlermeldung in der steht: "Timeout beim Verbindungsaufbau. (23-04-08-019) Timeout beim TCP/IP-Verbindungsaufbau."
Ich verwende ein USB-DSL-Modem (Acer ADSL USB Surf). Treiber sind meiner Meinung nach OK. Nach einem Abbruch habe ich versucht neu zu verbinden aber es ging nicht. Habe dann den T-DSL Installations- und Funktionstest gemacht. Da wurde zwar der Netzwerkadapter (Acer) gefunden aber keine Verbindung.
Ich hoffe das sind erstmal genug Infos und Ihr könnt mir helfen.
|
|
21.02.2005 12:40 |
|
|
Peschel
Premium Member
Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser
|
|
versuch mal dein Modem zu resetten
sollte eigentlich in deinem Handbuch stehen wie das funzt
__________________ aktuelle Treiber
|
|
21.02.2005 17:09 |
|
|
romeo01juergen
Junior-Mitglied
Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Niederlausitz
Themenstarter
|
|
Hallo!
Habe ich getan->Problem besteht immer noch.
|
|
22.02.2005 09:43 |
|
|
Peschel
Premium Member
Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser
|
|
dann ruf bei AOL an und lass die Leitung durchmessen oder was auch immer, damit du die Seite der Fehlermöglichkeiten schon mal ausschließen kannst, weil dann kanns nur noch an deinen Einstellungen liegen
__________________ aktuelle Treiber
|
|
22.02.2005 17:17 |
|
|
romeo01juergen
Junior-Mitglied
Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Niederlausitz
Themenstarter
|
|
So, ich bin's nochmal.
Ich glaube ich habe den Fehler behoben. In den Eigenschaften von LAN-Verbindung den Eintrag Internetprotokoll (TCP/IP) markieren und dann auf Eigenschaften klicken. Unter "Allgemein" die Punkte IP-Adresse automatisch beziehen und DNS-Serveradresse automatisch beziehen anklicken. Das war's! Trotzdem Danke für die schnelle Antwort!
|
|
23.02.2005 15:27 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck
|
|
fein
es macht sich sehr oft bezahlt, seine Einstellungen nochmals zu überprüfen
damit geht der Fall zu den Akten
-closed-
Cerberus
|
|
23.02.2005 16:38 |
|
|
|
|
|
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de |
|