PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Data Becker CD Druckerei 5 lässt sich nicht Deinstallieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Data Becker CD Druckerei 5 lässt sich nicht Deinstallieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

verrückt Data Becker CD Druckerei 5 lässt sich nicht Deinstallieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Folgendes Problem: Hab mir heute die neue CD Druckerei 5 von Data Becker gekauft und installiert.Während der Installation hatte ich folgende
Meldung: CRC-Fehler:Die Datei D.\CD Druckerei 5\Bilder\Cliparts\Desktop.ini stimmt nicht mit der in der CAB-Datei des Setups überein.Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.

Nun hab ich diese Meldung erstmal ignoriert um die Installation zu beenden um dann sauber zu deinstallieren.Soweit so gut!

Nun wollte ich über > Software< Entfernen< das Programm wieder deinstallieren und krieg diese Fehlermeldung

Weiss jemand eine Lösung wie ich das Programm sauber deinstalliert kriege...

Cu
Amanor

sorry das Bild ist wohl doch etwas klein großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amanor: 12.03.2005 16:07.

12.03.2005 16:06 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheint nicht mit dem SP2 zu laufen, wenigstens siehts so aus

hast du mal bei Data Becker geschaut, obs Updates für das Programm gibt um das Problem zu beheben? sonst mal den Support anmailen

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
12.03.2005 20:00 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von amanor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Florian,
Hab bei Data Becker nachgesehen,meine Version ist neuste,also keine Updates oder Patches die sich auf dieses Problem beziehen. Aber wie gesagt das eigentliche Problem ist ja das ich das Programm nicht mehr sauber installiert kriege... Eine Freundin hat es auf Ihrem Rechner (auch in Verbindung mit dem Service Pack 2) und die Installation lief reibungslos. Es geht darum das ich das Programm umtauschen möchte weil es den Anschein hat das die CD nicht i.O. ist... aber dafür muss ich es auch sauber von meinem Rechner kriegen,mit einfach löschen ist es nicht getan wie wir ja wissen.

Cu
Amanor

...
Zitat:
sauber installiert

ich meine natürlich "sauber deinstalliert" großes Grinsen

Amanor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amanor: 13.03.2005 11:43.

13.03.2005 11:24 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs mal im abgesicherten Modus

sonst über die Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor der Installation zurück

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
13.03.2005 17:23 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von amanor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Florian,
das ist eine Alternative,werde es gleich mal probieren....
großes Grinsen

Cu
Amanor

So da isse wieder,habs mit der Systemwiedrherstellung probiert (auf die einfachsten Sachen kommt man nicht großes Grinsen ) konnte die Einträge von Hand löschen,Programm war nicht mehr drauf.Nun werde ich umtauschen gehen und mein Glück nochmal probieren:

Cu
Amanor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amanor: 13.03.2005 19:24.

13.03.2005 17:49 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das ist doch schon was großes Grinsen

wir lassen den Thread noch offen, damit du anschließend berichten kannst Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
13.03.2005 19:26 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von amanor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

Danke oki werde berichten wenn ich das Prog. umgetauscht habe...

Ciao
Amanor juhu

Hallo, da bin ich wieder und kann Euch Gutes berichten.
Hab heute das fehlerhafte Programm umgetauscht und mir ein neues besorgt...CD rein,installiert(diesmal ohne Probleme) und läuft,schnel noch das neuste Update drauf und los kanns gehen mit dem drucken der Labels großes Grinsen

Danke nochmal und ein schönen Abend noch....

Gruß Amanor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amanor: 16.03.2005 20:21.

14.03.2005 19:07 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Data Becker CD Druckerei 5 lässt sich nicht Deinstallieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de