PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Radeon 9200SE & Webcam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Radeon 9200SE & Webcam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tarueng tarueng ist männlich
neu im Forum

Radeon 9200SE & Webcam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hatte das Problem, dass ich mir eine Webcam gekauft hatte und die installiert habe. Jedesmal stürzt mein PC beim öffnen der webcam ab. hatte mein system neu aufgebaut und konnte es eindeutig an der webcam bzw.treiber festmachen. hat jedemand eine idee für eine webcam die mit der ATI Radeon 9200se 128MB funzt?

hier die Daten von meinem PC:
AMD XP3000
Betriebssystem
Windows XP Professional
512 MB Arbeitspeicher
ATI Radeon 9200 SE 128MB
PentaVision HeadHunter

Kann mir jedand eine Webcam nennen die bei ihn funzt bei gleicher grafikkarte?
14.02.2005 22:42 tarueng ist offline E-Mail an tarueng senden Beiträge von tarueng suchen Nehmen Sie tarueng in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
sorry, den Thread hab ich irgendwie übersehen :(

Wie ist der Stand deines XPs (Patches, SP)?

Welchen Treiber benutzt du für die Grafikkarte, welchen für die Webcam?

Gibt es aktuellere Treiber und hast du sie mal getestet?

Schau mal bei angeschlossener Webcam im Gerätemanager nach Problemen lass dir auch mal die ausgeblendeten Geräte anzeigen.

MfG
B@dman
20.02.2005 14:05 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
tarueng tarueng ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von tarueng
webcam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Probleme lagen an den Treibern der Webcam. Ich habe einen anderen Treiber und eine andere webcam installiert und dann hat es gefunzt...lag an der billigen webcam ;-)

Danke aber nochmal für die message
20.02.2005 19:39 tarueng ist offline E-Mail an tarueng senden Beiträge von tarueng suchen Nehmen Sie tarueng in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann hat sichs ja erledigt fröhlich

-closed-

MfG
B@dman
20.02.2005 19:53 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Radeon 9200SE & Webcam

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de