PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Festplattenbereiche mit Kennwort belegen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Festplattenbereiche mit Kennwort belegen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binky Binky ist männlich
Power-Member

Herkunft: Sauerland, OE

Festplattenbereiche mit Kennwort belegen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man sich Festplattenbereiche oder auch ganze Partitionen mit irgendwelchen Tools schützen, so dass man z.B. ein Kennwort für den Zugriff eingeben muß?

So ähnlich oder genau so, wie bei einigen USB Sticks?

Danke schon einmal

Gruß

Binky
11.02.2005 14:02 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Binky,

persönlich kann ich Dir kein Programm empfehlen da ich es noch nie brauchte.

Aber Software zum Thema Datenschutz findes Du bei unserem Partnershop zu genüge. klickmich

Kann Dir auch dieses Tool mal nahe legen. Advanced File Security

Gruß,
NeoChris

11.02.2005 16:17 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member

Themenstarter Thema begonnen von Binky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.
Ich schau mich dann mal ein bischen um.

Wenn einem noch evtl. eine Freeware einfällt kann sie/er ja bescheid sagen.

Schönes WE

Binky -> going Home
11.02.2005 16:27 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

wenns kostenlos sein soll schau dir diesen Thread an

Cerberus
11.02.2005 18:34 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
thomas
neu im Forum

es gibt noch
folder lock freeware edition
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=33&id=2504

ich benutze lock folder xp, ist aber keine freeware
http://www.gold-software.com/LockFolderXP-review11319.htm
13.02.2005 04:34 thomas ist offline E-Mail an thomas senden Beiträge von thomas suchen Nehmen Sie thomas in Ihre Freundesliste auf
ChristianFrie ChristianFrie ist männlich
neu im Forum

RE: Festplattenbereiche mit Kennwort belegen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze dafür das Programm "Folder Access". Bekommst Du unter http://topdownloadsnet.com

Gruß

Christian
13.02.2005 09:25 ChristianFrie ist offline E-Mail an ChristianFrie senden Beiträge von ChristianFrie suchen Nehmen Sie ChristianFrie in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member

Themenstarter Thema begonnen von Binky

Dankeschön.

Ich teste dann mal ein bischen.

Gruß

Binky
16.02.2005 08:28 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Festplattenbereiche mit Kennwort belegen.

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de