PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » suse 9.1 und externe festplatte(usb) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen suse 9.1 und externe festplatte(usb)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laetitia laetitia ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 21
Herkunft: gießen

suse 9.1 und externe festplatte(usb) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten tag,allerseits,

ich habe auf meinem rechner xp pro. und die suse 9.1.
wenn ich nun auf eine ext.festplatte (usb) mit xp daten unter linux zugreifen moechte, wird die platte (40gb) zwar erkannt,ein zugriff ist aber leider nicht moeglich.ich vermute,dass sie eingebunde werden muss.oder?
ein intelligibler hinweis wuerde mich schon gehoerig nach vorn schuppsen.


mfg laetitia fröhlich
14.02.2005 11:34 laetitia ist offline E-Mail an laetitia senden Beiträge von laetitia suchen Nehmen Sie laetitia in Ihre Freundesliste auf
Hemetz
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 65

RE: suse 9.1 und externe festplatte(usb) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch mal dieses Problem!

Das entsteht wenn bei Der Linux Installation ein Mountpoint auf ein ext. Laufwerk gemacht wurde.
Unter dem Verzeichnis /windows wirst du dann deine NTFS partitionen sehen! Man kann alle öffnen aber nur eine ist Leer und genau die musst du dann löschen!
Dannach Festplatte trennen und wieder Anschließen und wird normaler weise als USB-Laufwerk erkannt!
14.02.2005 16:42 Hemetz ist offline E-Mail an Hemetz senden Beiträge von Hemetz suchen Nehmen Sie Hemetz in Ihre Freundesliste auf
laetitia laetitia ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 21
Herkunft: gießen

Themenstarter Thema begonnen von laetitia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hemetz,

ihr hinweis hat mir geholfen.das prob.ist behoben.ich danke ihnen!

gruss laetitia fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laetitia: 14.02.2005 21:34.

14.02.2005 21:34 laetitia ist offline E-Mail an laetitia senden Beiträge von laetitia suchen Nehmen Sie laetitia in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an Hemetz für die Hilfe!

*abheft*

-closed-

MfG
B@dman
14.02.2005 21:44 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » suse 9.1 und externe festplatte(usb)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de