PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » verknüpfungs parameter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen verknüpfungs parameter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
imp.palpatine imp.palpatine ist männlich
neu im Forum

verknüpfungs parameter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

die erste sache ist, wie der titel schon sagt, dass ich eine quelle suche in der ich die möglichen parameter finde, die in bei verknüpfungen an die befehlszeile anhängen kann (um beispielsweise minimiert zu starten etc.)

falls möglich hätte ich da noch ne andere frage:
ist es möglich selber zusätzliche windowsdienste zu basteln. Ich möchte beispielsweise ne batchdatei die immer im hintergrund laufen soll möglichst verstecken, ka mich nervt es wenn ich die ganze zeit dieses fenster offen habe ^^, (und die ich deshalb direkt minimiert starten möchte, siehe oben). Wenn man das in son dienst verpacken könnte würde ich gar nichts davon mitbekommen

mfg
*still fs*

thx im voraus
11.02.2005 22:39 imp.palpatine ist offline Beiträge von imp.palpatine suchen Nehmen Sie imp.palpatine in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von welchem Betriebssystem ist die Rede?

oder sollen wir raten?

verwirrt

12.02.2005 00:12 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
imp.palpatine imp.palpatine ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von imp.palpatine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry

ich habe windows xp home-edition sp2
12.02.2005 09:50 imp.palpatine ist offline Beiträge von imp.palpatine suchen Nehmen Sie imp.palpatine in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

dazu findet man über Google reichlich: klick

und in der Knowledgebase von Microsoft ebenfalls: klick

und baum'le mit die Beene.

Worf
12.02.2005 15:05 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » verknüpfungs parameter

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de