|
 |
mauseigenschaften werden beim booten zurückgesetzt |
moldi
neu im Forum
Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3
 |
|
| mauseigenschaften werden beim booten zurückgesetzt |
 |
Jo! Trotz TweakUI werden die Mauseigenschaften beim Neustart jeweils wieder zurückgesetzt. Ist mir schon mal passiert. Konnte das Problem nur mit einer kompletten Neusinstallation des Systemes beheben. Problem muss irgendwo bei einem WinXP Patch und TweakUIXP liegen.
Lässt sich das irgendwie wieder behenben oder muss ich tatsächlich meine Kiste wieder komplett neu installieren. ??
Es Grüessli us dr Schwyz
Moldi
__________________ MOLDI OLD DIZZBRAIN
|
|
07.02.2005 06:19 |
|
|
B@dman
Forenlegende
 
Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt
 |
|
Hi,
herzlich Willkommen auf PC-Experience
Als Neuling hier empfehle ich dir die Forenregeln, den Link dazu findest du in meiner Sig.
Zu deinem Problem:
Wir bräuchten mehr Infos zu deinem System, also welche Maus, welcher Treiber (Version), Updatestand des Windows,...
Welche Mauseigenschaften werden zurückgesetzt? Tastenbelegung, Mausgeschwindigkeit,...?
MfG
B@dman
|
|
07.02.2005 09:48 |
|
|
Tux
Premium Member
   
Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen
 |
|
kannst du dein Problem bitte mal so beschreiben, das es auch jemand versteht, der nicht an deinem Rechner sitzt wie z.B. wir?
| Zitat: |
| Zurückgesetzte Eigenschaft: Menu Speed (soweit ich es überschauen kann |
|
ja was jetzt, zurückgesetzt oder nicht?
| Zitat: |
| Ich nutze abwechslungsweise ein Logitech Optical Mouse USB, und die interne PS2 Joystick Mouse von einen Toshiba SP 6100 |
|
heißt das du setzt 2 Mäuse parallel ein? Toschiba SP6100 kenn ich nur als optisches Laufwerk, oder meinst du das Laptop?
| Zitat: |
| Beim navigieren in der Menuleiste ist das sofortige öffnen der Unterverzeichnisse sehr Mühsam, das wollte ich verzögert haben |
|
verstehe ich auch nicht
__________________ MfG
Tux
Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
|
|
07.02.2005 13:10 |
|
|
moldi
neu im Forum
Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3
Themenstarter
 |
|
hat sich erledigt.
Toshi läd automatisch den desktop manager vom nvidia video triber auf die platte, dieser löscht jeweils die benutzerdefinierten einstellungen. dabei handelte es sich nicht um die mauseigenschaften sondern um das menushowdelay in undet currentuser/desktop.
ich hab den desktop manager von nvidia abgeschossen - und siehe da - alles läuft wieder wie ich es will.
dez oll.
thanks für's mitdenken.
Grüssele
MOLDI
>>>>JESUS ROCKS - CHECK IT OUT!!!<<<<
__________________ MOLDI OLD DIZZBRAIN
|
|
08.02.2005 06:46 |
|
|
Snake_kah
Hausverbot
  
Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562
 |
|
Hi,
na dann danken wir den fleissigen Helfern
und schließen den Thread.
- Closed -
MFG
Snake_kah
|
|
08.02.2005 07:02 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|