PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Will PC ausschalten, macht aber Neustart. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Will PC ausschalten, macht aber Neustart.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spider Spider ist männlich
kommt gerne wieder

Fragezeichen Will PC ausschalten, macht aber Neustart. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
die Suche hat leider nicht ergeben darum dieses hier.

Mein Rechner läßt sich über "Start-->Ausschalten-->Ausschalten" nicht mehr ausschalten.
Er fährt komplett runter und macht dann einen Neustart.
Kann mir nicht erklären warum, habe nicht geändert.
Sollte ich doch etwas geändert haben so war es unbewusst. verwirrt
Hängt dieser Fehler vielleicht mit dem Netzteil zusammen?

Spider
24.01.2005 18:23 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
eicky eicky ist männlich
Junior-Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Spider,

schau dir bitte mal folgenden Workshop an:

Die Windows-XP-Trilogie Teil 2: Der Shutdown-Workshop

Falls nach der Abarbeitung aller Punkte noch Probleme bestehen sollten, sag uns bitte, um welches Betriebssystem es sich bei dir überhaupt handelt.

Gruß, Eicky
24.01.2005 18:55 eicky ist offline E-Mail an eicky senden Beiträge von eicky suchen Nehmen Sie eicky in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Spider
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
den Workshop habe ich bei meiner Suche hier auch gefunden, nur leider hat sich gar nichts geändert.
Ausgeführt habe ich nur Tipp 1 und 2.
Alles andere wird nicht unterstützt oder gar nicht angezeigt.
Auch eine Neu-Installation möchte ich vermeiden.

Betriebssystem WinXP Prof

Ich kein weiss verwirrt , Spider
24.01.2005 22:25 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

Tipp 4 und 5 sind garantiert verfügbar

was hast du für ein Mainboard (Typ und Hersteller)?

was steht bei dir im Gerätemanager wenn du das +-Zeichen bei Computer öffnest?

Katsche
24.01.2005 23:37 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Spider

Hi.

Jau, 4 und 5 sind machbar, habe ich dann auch ausgeführt.

Mb ist ein Asrock K7VM2.

Unter Computer imm Gerätemanager steht: ACPI-Uniprocessor-PC
....was immer das heißen mag.... großes Grinsen

Nachdem ich Punkt 1 u 2 erledigt hatte, ging der PC immer noch nicht aus.
Ich weiss nicht wie oft ich ihn die letzten Tage an und aus gemacht habe,
doch geht er jetzt plötzlich wieder ganz aus. verwirrt
Die Punkte 4 u 5 habe ich erst danach ausgeführt.

Na hauptsache et läuft. fröhlich

Besten Dank für die Hilfe! Spider
27.01.2005 18:40 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member

Schön dass es wieder funktioniert fröhlich

Falls jemand dazu noch etwas ergänzen möchte um die Hintergründe klar zu stellen bitte eine PN an ein Mitglied des Teams schicken, ansonsten ist der Fall ja erledigt.

Danke an alle Helfer fröhlich

#closed#

Gruß eamaster

cu
27.01.2005 18:51 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Will PC ausschalten, macht aber Neustart.

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de