|
 |
Windows 2000, Umstellung von Englisch auf Deutsch möglich? |
delphini

neu im Forum
Herkunft: Österreich
 |
|
Windows 2000, Umstellung von Englisch auf Deutsch möglich? |
 |
Habe vor ein paar Tagen meinen Computer neu aufsetzen müssen.
Asser Virus trotz AVK-Firewall.
Habe ein Windows 2000 "Sekond Hand" besorgt. Key-Code ist o.k. (war noch nicht registriert). Es wurde mir gesagt, dass es auf deutsch läuft.
Nach der Installierung, trotz Einstellung bei den Regional Settings auf German, läuft das Programm auf Englisch.
Kann zwar damit umgehen, würde mir jedoch leichter tun, wenn es eine Möglichkeit oder einen Patch geben würde, um das Programm auf Deutsch umzustellen.
Meine Software: Windows 2000, meine Hardware: AMD/XP2200, 523MB Speicher
Danke im Voraus für Hilfe und Anregungen.
|
|
27.01.2005 12:48 |
|
|
Snake_kah
Hausverbot

|
|
Hallo und Herzlich Willkommen bei PC-eXPerience.de
WEnn du eine englischsprachige Version von W2K erworden hast, mußt du leider damit leben.
Das einzige, was du über die Ländereinstellungen einstellen kannst, ist das Gebietschema und das Tastaturlayout.
Darüber kannst du aber aus einer englischsprachige Version von W2K keine deutschsprachige Version von W2K machen.
Dafür mußt du dir dann die deutsche Version zulegen.
Das es dafür einen Patch gibt, ist mir nicht bekannt.Diser wäre dann aber auch "illegal" da deine Lizenz für die englische Version gilt und nicht für die deutsche.
MFG
Snake_kah
|
|
27.01.2005 13:02 |
|
|
delphini

neu im Forum
Herkunft: Österreich
Themenstarter
 |
|
Fragezeichen Windows 2000, Umstellung von Englisch auf Deutsch möglich? |
 |
Merci vielmals,
dann muss ich leider mit der englischen Version weiter leben.
Danke trotzdem für die Hilfe, finde das Forum sehr gut gestaltet, hilfreich und informativ.
|
|
27.01.2005 17:03 |
|
|
Athena

Administratorin
Herkunft: Lübeck
 |
|
danke für dein Kompliment
und ab ins Archiv mit dem Thema
-closed-
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
27.01.2005 17:24 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|