PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Der liebe Media Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der liebe Media Player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Narishma Narishma ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Berlin, Provinz Neukölln

Daumen runter! Der liebe Media Player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute.
Ich habe seit neuestem ein recht komisches Problem mit dem Media Player 9.
Der gute gibt nämlich keinen Ton mehr von sich. Videos spielt er einwandfrei ab. Wenn ich andere Programme, zum Beispiel den Irfan View benutze ist der Ton ebenfalls einwandfrei. Demnach ist mit meiner Soundkarte alles in Ordnung.
Ich kann auf Teufel komm raus auch keine Hilfestellung im "Hilfe" Menü entdecken. Vielleicht stell ich mich aber bloß blöde an und hab versehentlich irgendeine Einstellung geändert. Ich finde aber keinen Weg, den Ton wieder herzustellen.
Hach ja, ich liebe Windows Produkte..... Sure...
21.01.2005 04:13 Narishma ist offline E-Mail an Narishma senden Beiträge von Narishma suchen Nehmen Sie Narishma in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
tritt der Fehler nur bei bestimmten Files auf?

Hast du vlt. nur beim Mediaplayer auf "Stumm" geschaltet Augenzwinkern

MFG
Snake_kah
21.01.2005 07:18 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Narishma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Originally posted by $post[username]
$post[message]

LOL. Ne hab ich nicht. Und den Lautstärkeregler hab ich am Anschlag. Auch den des Players selbst. Ein Bekannter hat mir heute erzählt, daß irgendwas mit den Codecs nicht Ordnung sein könnte. Vielleicht wurde was überschrieben oder gelöscht? Was ist da dran? Und wie find ich das raus?
21.01.2005 20:24 Narishma ist offline E-Mail an Narishma senden Beiträge von Narishma suchen Nehmen Sie Narishma in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

Media Player 9 auf welchem Betriebssystem?

Onboardsoundkarte oder PCI und wenn PCI welche?

Kein Ton ... vielleicht ist der Mediaplayer auf "stumm" geschaltet... (mal auf den Lautsprecher im Mediaplayer klicken...)
Im Mediaplayer gibt es tatsächlich dieses Lautsprecher-Icon und das ist unabhängig von dem was man z.B. per Systray neben der Uhr bedienen kann!
nicht nur ein Lautsprechericon gibts da, sondern auch noch mal einen Schieberegler, der Laut und Leise kann...
Ebenfalls nicht zu verwechseln mit der Taskleiste, oder Multimediasteuerung vom System

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
21.01.2005 22:57 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Narishma

Ich hab den Player einfach nochmal neu installiert. Die Methode ist zwar primitiv aber brachte den gewünschten Effekt. Jetzt funzt alles wieder.
Dennoch einen schönen Dank für eure Hilfe. oki e
24.01.2005 02:35 Narishma ist offline E-Mail an Narishma senden Beiträge von Narishma suchen Nehmen Sie Narishma in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member

Herkunft: Nähe München

Schön, dann danken wir den beteiligten Helfern und schließen die Akte!

-Closed-

Gruß
Kaplan Freude
24.01.2005 06:03 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Der liebe Media Player

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de