PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » fehler beim laden des os xp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen fehler beim laden des os xp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tom
kommt gerne wieder

Fragezeichen fehler beim laden des os xp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe zwar unter diesem thread etwas gefunden,
Probleme bei Windows installation

aber das klappt nicht,er hat ja nicht mal installiert, sondern nur die Installdateien raufkopiert.
was kann man da noch machen das die installation wieder klappt??

thx im vorraus
23.01.2005 15:54 tom ist offline Beiträge von tom suchen Nehmen Sie tom in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau passiert denn?

gibts einen Bluscreen mit einer verwertbaren Fehlermeldung?

läuft die Installation einfach nicht weiter?

dann teste deinen Arbeitsspeicher (jedes Modul einzeln) mit Memtest

Katsche
23.01.2005 18:20 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
tom
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auf eine fp xp installieren und nach dem formatieren macht der rechner einen neustart und dann kommt die meldung Fehler beim laden des Betriebssystems.
23.01.2005 18:35 tom ist offline Beiträge von tom suchen Nehmen Sie tom in Ihre Freundesliste auf
Martin55
Stamm-Gast

Herkunft: Lübeck

Hallo Tom!

Ich selbst hatte letztens auch diese Meldung, als ich mit Hilfe der Installations-CD eine neue Festplatte formatierte. Mein "Fehler" war aber, dass ich das Formatierungsprogramm nicht vollständig durchlaufen ließ, sondern nach einer Frage des Programms nach einer Partitionsgröße unterbrach - danach kam auch nur noch diese Meldung.

Erst als ich die Festplatte unter DOS mit Hilfe von Partition Magic, welches ich zum Glück als Diskette liegen hatte, komplett neu formatierte, also alle bereits eingerichteten Partitionen löschte, war die Meldung weg und ich konnte XP installieren.

Gruß
Martin
23.01.2005 21:24 Martin55 ist offline Beiträge von Martin55 suchen Nehmen Sie Martin55 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » fehler beim laden des os xp

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de