PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » welche wlan netzwerkkarte(pci) für netgear WGT624 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen welche wlan netzwerkkarte(pci) für netgear WGT624
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrOm chrOm ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 54
Herkunft: NEuss

welche wlan netzwerkkarte(pci) für netgear WGT624 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe vor mir den netgear WGT624 router zukaufen.
nur wollte ich euch fragen welche wlan karte ihr mir empfehlen würdet (für pci). es soll keine probleme geben Augenzwinkern und 108mbit unterstützen. ebenfalls soll eine große reichweite vorhanden sein.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg
chrOm
24.01.2005 08:57 chrOm ist offline Beiträge von chrOm suchen Nehmen Sie chrOm in Ihre Freundesliste auf
Helsingday Helsingday ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Raum Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dir diese super Karte empfehlen!

Netgear WAG311GE

Hier noch ein paar Details:
Anschluss/Typ: PCI
Anschlüsse: PCI
Standard: IEEE 802.11b, IEE 802.11g
Rückseite: LEDs
Besonderheiten: 152-Bit WEP-Verschlüsselung, Dual Band Wireless PCI, 2.4 und 5GHz, externe Antenne

Preislich bei ca. 90€ oki e

__________________
Mainboard: MSI K7N2 Delta
CPU: AMD Athlon XP 2000+, 266MHz FSB
RAM: 512DDR RAM Infineon, 400MHz, CL2
HDD: 2x 40GB Maxtor 7200U/min
VGA: ATI Radeon 9600, 256MB
Sound: Creativ Soundblaster 5.1
Erweiterung: Hauppauge WinTV - TV Karte
Laufwerke: LG DVD-Rom, NEC ND-3500 DVD-Wriiter
DigiDOC 5 FAN System

24.01.2005 12:30 Helsingday ist offline E-Mail an Helsingday senden Beiträge von Helsingday suchen Nehmen Sie Helsingday in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » welche wlan netzwerkkarte(pci) für netgear WGT624


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de