PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » ping zu hoch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ping zu hoch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maddins
neu im Forum


Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 9

ping zu hoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin....
habe ein problem.....
ich habe eine 1000er bandbreite und habe einen wechsel gemacht von nem volumen paket auf flatrate....(anbieter t-online)

ich habe vorher eine downloadrate von ca 120kb gehabt und durchschnittlich eine ping von 50.....
siet die flatrate freigeschaltet ist habe ich nur noch 60kb download und nen ping von 250!!!!!!
kennt einer das problem?#
mfg maddins
20.01.2005 18:56 Maddins ist offline Beiträge von Maddins suchen Nehmen Sie Maddins in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wenn sich an deinen Einstellungen und deinen Einwahldaten nichts geändert hat,
solltest du dich mal mit T-Online in Verbindung setzen.


MFG
Snake_kah
20.01.2005 19:33 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Maddins
neu im Forum


Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Maddins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mit denen geredet, der idiot hat gemeint, das das ganz normale werte wären!!!! LOL (und sowas hockt im kundencenter)
so ne lächerliche antwort.....musste mich echt zusammenreissen den net rund zu machen.....
20.01.2005 19:35 Maddins ist offline Beiträge von Maddins suchen Nehmen Sie Maddins in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen vernünftigen Ping (z.B. für Onlinegames) erreichst du bei T-Online nur nach Aktivierung von Fastpath (kostet dich 1 € extra im Monat)


da du nichts zu deinem Betriebssystem schreibst und auch nicht wie und womit du dich einwählst, Tools zur Optimierung gibts hier

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
20.01.2005 19:44 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Maddins
neu im Forum


Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Maddins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein 250er ping darf nicht mal ohne fastpath sein.....hatte ja vorher auch nen 50er ohne.....
und ich habe net den anbieter gewechselt sondern nur den tarif .
20.01.2005 20:28 Maddins ist offline Beiträge von Maddins suchen Nehmen Sie Maddins in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht wo du angerufen hast, aber wenn ich Probs mit dem rosa Riesen habe rufe ich 0800-3302000 an und bitte im Prüfen meiner Leitung

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
20.01.2005 21:57 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Maddins
neu im Forum


Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Maddins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, habe heute morgen meinen rechner angemacht und alles war wieder ok....habe e-mail von denen bekommen, war ein prob bei t-online...
und übrigens habe ich genau unter der nummer angerufen...ich kann glaube ich am wenigsten dafür wenn die so unqualifizierte leute da hin setzten!
21.01.2005 17:27 Maddins ist offline Beiträge von Maddins suchen Nehmen Sie Maddins in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Erfahrung kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil...

aber gut

Problem erledigt und damit zu den Akten


-closed-

Cerberus
21.01.2005 17:28 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » ping zu hoch


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de