PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Gigabyte GA8IK-1100 Ver.2 SATA-RAID-0 Installation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gigabyte GA8IK-1100 Ver.2 SATA-RAID-0 Installation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten
neu im Forum

Gigabyte GA8IK-1100 Ver.2 SATA-RAID-0 Installation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt irgendjemand das GIGABYTE 8IK-1100? Auf dem Board befindet sich ein
SATA RAID-0 Controller den man im BIOS bei Bedarf einstellen kann. Allerdings finde ich dort keine Möglichkeit ein Stripe Set der beiden Disk's zu erstellen.
Kann mir jemand erzählen wo des Rätsels Lösung ist? Danke!
15.01.2005 16:45 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member

Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thorsten,

zunächst einmal willkommen bei PC-Experience!

Zu Deinem Problem findest Du eventuell hier einen Lösungsansatz. Ansonsten studiere einmal das Benutzerhandbuch.

CU
Kaplan großes Grinsen
15.01.2005 17:14 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Thorsten
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen. Während des Bootens kommt man ins Setup. Habe wie wild im BIOS Setup rumgewühlt. Danke.
Eigentlich habe ich mich auch viel zu viel über Gigabyte geärgert. Im Handbuch steht nichts, auf der Website findet man dann eine Anleitung. In Chinesisch und das ist nicht so meine Stärke.
16.01.2005 00:41 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
didi didi ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Düsseldorf

Hallo Thorsten,

wenn Du wieder elnmal Ärger mit Deinem Board hast, GIGABYTE bietet
erstklassigen technischen Support per Telefon.(12ct /min)

Gruß, didi
16.01.2005 01:08 didi ist offline E-Mail an didi senden Beiträge von didi suchen Nehmen Sie didi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Gigabyte GA8IK-1100 Ver.2 SATA-RAID-0 Installation

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de