PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welche Nvidia Karte statt Radeon 9500? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welche Nvidia Karte statt Radeon 9500?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gorx Gorx ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 31

Welche Nvidia Karte statt Radeon 9500? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich hab mir vor ein paar Monaten eine Radein 9500 gekauft. Allerdings lässt die sich sogut wie kaum overclocken, lediglich die 8 Pipelines lassen sich freischalten, allerdings tritt dann bei jedem ca. 10. Hochfahren des PC´s ein Fehler auf (Streifen über dem Bildschirm)! Nun würd ich versuchen die bei ebay zu verkaufen (erhoffe 100€ weil noch Garantie)!

Nun wollt ich eine Vergleichsweiße Graka von NVIDIA holen! Welche könnt ihr mir empfehlen preis ~100€!?
18.01.2005 23:16 Gorx ist offline E-Mail an Gorx senden Beiträge von Gorx suchen Nehmen Sie Gorx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gorx in Ihre Kontaktliste ein
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschieb's mal in die richtige Rubrik -> Kaufberatung.

Dort findest Du auch gleich genügend Threads zum Thema "Welche Grafikkarte...." (Suchfunktion benutzen).

Vergleichbar zur 9500 und dann noch für 100€ wirst Du bei nVidia kaum fündig. Ab 185€ aufwärts (und wir reden über Neu-Ware mit Garantie) wirst Du adäquate Karten finden, z.B. 6600GT, 6800LE etc.

Gruß,

Steini

EDIT: Na, da hast Du ja hier fast die gleichen Antworten wie bei Deinem Thread @CB . Nicht wahr, Gorx? Augenzwinkern
18.01.2005 23:22 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welche Nvidia Karte statt Radeon 9500?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de