PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Outlook 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
websys websys ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Austria

Fragezeichen Outlook 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe folgendes Problem und zwar.

Ich kann keine Fax.Tif dateien öffnen. Ich bekomme folgende meldung!


Die Datei "FAX.TIF" kann nicht erstellt werden. Klicken sie mit der Rechten Maustaste auf den ordner, in dem Sie die Datei erstellen möchten, und klicken Sie auf Eigenschaften,um die Berchtigung im Ordner zu überbrüfen.

Das geht nicht. Ich kann die datei nicht mal in ein anderen Ordner speichern.

Ich muss mir die datei zum Outlook Express senden damit ich sie öffnen kann.

Hat da jemand eine idee.

Gruss
12.01.2005 09:39 websys ist offline E-Mail an websys senden Beiträge von websys suchen Nehmen Sie websys in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dir mal den folgenden Link an: klick

vielleicht ist was passendes dabei

__________________
mfg

Katsche
12.01.2005 13:25 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook 2003


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de