PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » USB Card Reader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen USB Card Reader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diddle Diddle ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 106
Herkunft: Bayern

traurig USB Card Reader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo User,

wollte ein paar bilder von meiner SD Card via Card Reader von Tevion in
den Pc einlesen, hat bis jetzt auch wunderbar funktioniert, und nun zeigt der USB Massenspeicher dieses Bild ( unten angefügt ).

Hab schon fast alles ausprobiert:
-Treiber neu instaliert obwohl das garnicht nötig gewesen wäre bei Win2k
-zuletzt inst. Software deinst.
-mit purgatio die Registry und sonsiges gereinigt.
- versucht den USB massen speicher zu deinst. und wieder neu Inst.
klappte aber auch nicht den sofort kam wieder das bild das in hier eingefügt habe.

Nun stehen im Geräte mannager zustzlich 2 SCSI Datenträger die ich nicht habe , wie bringe ich die unter Win2k weg ?


Please help

Gruß Diddle

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Diddle: 14.01.2005 22:20.

14.01.2005 22:02 Diddle ist offline E-Mail an Diddle senden Beiträge von Diddle suchen Nehmen Sie Diddle in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beschäftige dich mal mit diesem Artikel

welches Servicepack hast du installiert?

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

15.01.2005 00:18 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Diddle Diddle ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 106
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Diddle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SP 4
15.01.2005 11:26 Diddle ist offline E-Mail an Diddle senden Beiträge von Diddle suchen Nehmen Sie Diddle in Ihre Freundesliste auf
Kueppisch Kueppisch ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du auf einem Mal ein Doppelklick machst, was steht dann unter Gerätestatus?
15.01.2005 15:42 Kueppisch ist offline E-Mail an Kueppisch senden Beiträge von Kueppisch suchen Nehmen Sie Kueppisch in Ihre Freundesliste auf
Diddle Diddle ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 106
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Diddle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst du mit 2 mal anklicken?

wenn ich im Gerätmanager bin und 2 mal auf eines der angezeigten karten im Massenspeicher klicke, zeigt er mir den Fehlercode10 an.

Hab auch das gleiche Problem bei meinen DV-Camcorder
über USB.
Da zeigt er die Symtome

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diddle: 16.01.2005 12:39.

15.01.2005 15:55 Diddle ist offline E-Mail an Diddle senden Beiträge von Diddle suchen Nehmen Sie Diddle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » USB Card Reader


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de