PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » GB Standleitung was ist das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GB Standleitung was ist das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LevKaan2002
neu im Forum


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 28

GB Standleitung was ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bei Ebay diese anonze gefunden:


oder gibt es so eine Standleitung mit 5,3GB Standleitung?!?
Mein ortsanbieter Hansenet bietet mir 5Mbit an aber GB?!?
Bitte um aufklärung.
07.01.2005 21:52 LevKaan2002 ist offline Beiträge von LevKaan2002 suchen Nehmen Sie LevKaan2002 in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so eine Leitung gibts nicht

damit ist wohl eher der Traffic gemeint

__________________
°F° was here
08.01.2005 00:15 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich würde meinen das damit eine GigaBit Standleitung gemeint ist. Da es um ein Internet Café geht wäre so eine schnelle Anbindung zum Netz nicht schlecht.

Gruß eamaster

cu
08.01.2005 00:30 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
LevKaan2002
neu im Forum


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von LevKaan2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BIn auch der meinung das es so eine Leitung nicht frei geben könnte.
Obwohl ich schon gelesen habe das es auf 3000km entfernung eine Verbindung von 101GB realisiert wurden ist. Nur in einem Kaffe 5,3GB?!? zweifle ich daran.
08.01.2005 13:33 LevKaan2002 ist offline Beiträge von LevKaan2002 suchen Nehmen Sie LevKaan2002 in Ihre Freundesliste auf
Knubbel Knubbel ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wurde einfach addiert.
Zitat:
- 2,3 GB SDSL-LEITUNG
(STANDLEITUNG, DOWN- UND UPSTREAM 2,3 GB – FLAT)
- 3 GB ADSL- LEITUNG (FLAT)

Macht zusammen 5,3 GB. :D
08.01.2005 20:03 Knubbel ist offline Beiträge von Knubbel suchen Nehmen Sie Knubbel in Ihre Freundesliste auf
LevKaan2002
neu im Forum


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von LevKaan2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja adieren hin und her, mir bekannte Private Leitungen gibt es bis zur 5Mbit aber 5,3Gbit umgerechnet 5300Mbit???? was ist SDSL?!? Satelieten? da gibt es ja noch Strato SkyDSL bis zur 16MB aber GB?!? dan könne man ja eine ganze DVD in 1sek.Downloaden. Movies Live mit bester Qualität anschauen können?
Was ist den Traffic?!?
08.01.2005 21:20 LevKaan2002 ist offline Beiträge von LevKaan2002 suchen Nehmen Sie LevKaan2002 in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.wikipedia.org/wiki/ADSL
http://de.wikipedia.org/wiki/SDSL

traffic ist die menge der Daten.
eine x MB-flat bedeutet man hat x MB kostenlos / monat (bei grundgebühr), alle daten darüber die über die leitung gehen kosten unnatürlich viel.

ich schätze der verkäufer hat einfach GB mit MBitps verwechselt.. oder es geht um den traffic des speziellen arcor vertrags.

juhu
08.01.2005 21:31 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
LevKaan2002
neu im Forum


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von LevKaan2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwechselt oder verschrieben, aber nicht doch mehrmals bei einer Anonnce, wenn jemand so bescheidend ist und sich selbständig macht,sollte sich nicht wundern seinen Laden Verkaufen zu wollen,Ich schreibe ihn mal ne Mail.
08.01.2005 22:05 LevKaan2002 ist offline Beiträge von LevKaan2002 suchen Nehmen Sie LevKaan2002 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.241
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sollte es denn auch gewesen sein



-closed-


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
08.01.2005 23:14 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » GB Standleitung was ist das?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de