PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » nVidia GeForce FX 5700 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen nVidia GeForce FX 5700
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Jimbo DJ Jimbo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.12.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Gmund

Fragezeichen nVidia GeForce FX 5700 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
hab ein problem mit dem einbau meiner GeForce FX 5700!
und zwar hab ich die gekauft, aber nicht gewusst welchen Slot ich brauche.

Und jetzt passt sie nicht rein.fluchen

Gibts da irgendeinen Adapter dafür??
Oder gleich neues Board?
Bitte helft mir (Brauch sie zum Zocken)

Meine alte is eine SIS Xabre (wird aber euch nicht viel helfen??)



cu J!mbo
29.12.2004 21:21 DJ Jimbo ist offline E-Mail an DJ Jimbo senden Beiträge von DJ Jimbo suchen Nehmen Sie DJ Jimbo in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi DJ Jimbo,

herzlich Willkommen bei PC-eXPerience.de! Viel Spass und Input hier bei uns oki e

Zu erst empfehle ich dir den Links in meiner Signatur zu folgen um alles wichtige über unsere Community zu erfahren Augenzwinkern

Zu deinem Problem:
Kannst du uns dein Mainboard nennen und um welche Slottypen es sich handelt? In den Handbüchern der Grafikkarte und des Mainboards müsste es drinstehen.
Ich gehe davon aus das deine Grafikkarte über die AGP-Schnittstelle angeschlossen wird. Das ist ein (meist) brauner Slot.
Erwähn ruhig auch Daten über deine alte Grafikkarte, damit wir mehr über das System selbst wissen.

Also, nochmal das Ganze, aber bitte mit mehr Infos Augenzwinkern

Viel Glück

Gruß eamaster

cu
29.12.2004 21:45 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
cpeters cpeters ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.04.2004
Beiträge: 18
Herkunft: Potsdam

RE: nVidia GeForce FX 5700 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist das genau für eine fx5700, die du dir gekauft hast. bist du dir sicher dass sie einen agp anschluss hat oder ist es vielleicht eine pci bzw pci-e grafikkarte.

der agp anschluss ist der braune slot (Spalt) oberhalb der 4 weißen pci slots! guck dir mal den link an!

http://www.pchardware.ro/press/images/850-Pro2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cpeters: 30.12.2004 12:00.

30.12.2004 11:59 cpeters ist offline E-Mail an cpeters senden Beiträge von cpeters suchen Nehmen Sie cpeters in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.050
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Info

die FX5700 gibt es nicht als PCI-oder PCI Express Grafikkarte!


Cerberus
30.12.2004 12:55 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Nuckles Nuckles ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 96
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Du wirst das selbe Problem haben, wegen dem ich folgenden Thread eröffnet habe:

Link

Falls das zutrifft, sehe ich keine Möglichkeit für dich, diese Graka auf diesem Board einzusetzen.

MfG Nuckles
30.12.2004 13:17 Nuckles ist offline E-Mail an Nuckles senden Beiträge von Nuckles suchen Nehmen Sie Nuckles in Ihre Freundesliste auf
DJ Jimbo DJ Jimbo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.12.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Gmund

Themenstarter Thema begonnen von DJ Jimbo
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich hab einen braunen slot aber da ist die netzwerkkarte drin.
hab die ausgebaut aber die GeForce passt da nicht rein außerdem hab ich noch 3Weiße Slots
cu chirssie.
31.12.2004 15:18 DJ Jimbo ist offline E-Mail an DJ Jimbo senden Beiträge von DJ Jimbo suchen Nehmen Sie DJ Jimbo in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
was hast du eigentlich für ein Mainboard?

MfG
B@dman
31.12.2004 15:25 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
DJ Jimbo DJ Jimbo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.12.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Gmund

Themenstarter Thema begonnen von DJ Jimbo
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi wos steht das?
Auf dem Board oder in dem Gerätemanager?
hab keine ahnung wo ich schauen muss!
01.01.2005 18:24 DJ Jimbo ist offline E-Mail an DJ Jimbo senden Beiträge von DJ Jimbo suchen Nehmen Sie DJ Jimbo in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wenn das hier das gleiche System betrifft wie in deinem anderen Thread dann hab ich 'ne schlechte Nachricht für dich:
Ich hab mich durch deinen Everest-Report aus dem anderen Thread mal durchgelesen.
Dort steht drin, du hast eine PCI-Express Grafikkarte.
Damit passt die FX5700 nicht!

Falls es ein anderes System sein sollte:
Normal steht der Name (zumindest als ne Art Seriennummer wie z.B: GA-XXXXXX oder MS-XXXXX) auf dem Mainboard.
Everest kann das Mainboard aber auch auslesen Augenzwinkern

MfG
B@dman
01.01.2005 19:20 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
DJ Jimbo DJ Jimbo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.12.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Gmund

Themenstarter Thema begonnen von DJ Jimbo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nein das ist nicht der selbe rechner der Scaleo ist der meiner mutter! ich hab fotos vom meinem gemacht, die lade ich morgen hoch
CU J!MBO
02.01.2005 22:47 DJ Jimbo ist offline E-Mail an DJ Jimbo senden Beiträge von DJ Jimbo suchen Nehmen Sie DJ Jimbo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » nVidia GeForce FX 5700


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de