PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Office Unattended / Email-Konten anlegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Office Unattended / Email-Konten anlegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karsten_pi
neu im Forum


Dabei seit: 15.12.2004
Beiträge: 1

Office Unattended / Email-Konten anlegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich stehe derzeit vor dem Problem, dass ich eine unattended Installation von WinXP und anschließend von OfficeXP durchführen soll. Natürlich sollen auf den einzelnen Rechnern dann auch gleich alle Mailkonten in Outlook eingerichtet sein, die einem automatisch angelegten User gehören. Also: User1 anlegen, Outlook-Konten f. User1 anlegen, User2 anlegen, Konten f. User2 anlegen usw. usf.

Die eigentlichen Installationen Win und Office funzen schon ganz gut. Nur die Mailkonten bekomme ich derzeit nicht eingerichtet. Verwendet wird Outlook (nicht !!! Express).
Hat von euch jemand eine Idee, wie man sowas realisieren kann?

Vielen Dank für eure Antworten im voraus.
29.12.2004 22:38 karsten_pi ist offline E-Mail an karsten_pi senden Beiträge von karsten_pi suchen Nehmen Sie karsten_pi in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht das das möglich ist

woher soll die Unattended Installation wissen, wann welches Konto für welchen User installiert werden muß und wann nicht?

__________________
aktuelle Treiber

30.12.2004 00:52 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Office Unattended / Email-Konten anlegen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de