PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Treiber und Software Cd für Medion Notebook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Treiber und Software Cd für Medion Notebook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schorty2002 schorty2002 ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Kiel

Treiber und Software Cd für Medion Notebook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

ich habe dummerweise die Treiber CD, die zu dem Medion Notebook MD 42200 gehört, verbummelt :-(
Hab schon an Medion geschrieben, aber bis heute noch keine Antwort bekommen..grrr
Nun würde ich gerne wissen, ob hier noch jemand dieses Notebook hat und mir ne Kopie von dieser CD entweder zuschicken, oder aber mir nen Link geben kann, wo ich sie mir dann herunterlade.
Die Treiber habe ich mir zwar schon bei Medion heruntergeladen, aber ich habe im Gerätemanager, bei dem USB Reciever immer noch ein gelbes Ausrufungszeichen und keinen Schimmer, was das für ein Gerät sein soll.
Die Software die auf der CD mit drauf ist, brauche ich noch für die TV Karte, weil sie mt dem XP Pro Center Media kein Bild anzeigt.

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im voraus und ansonsten wünsche ich ALLEN hier einen guten Rutsch ins neue Jahr :-D

Viele Grüße
schorty
28.12.2004 15:56 schorty2002 ist offline E-Mail an schorty2002 senden Beiträge von schorty2002 suchen Nehmen Sie schorty2002 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schorty2002 in Ihre Kontaktliste ein
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich habe über Google.de diesen Artikel bei WinFuture.de gefunden. Ist das dein Notebook? Weiter unten auf der Seite werden die mitgelieferten Programme aufgezählt, so findest du vieleicht heraus, welches du genau suchst.

Auf www.medion.de mittig findest du einen Link Treiber & Updates. Wenn du im Besitzt der Seriennummer des Notebooks bist bekommst du die Treiber die du wahrscheinlich für die USB-Schnittstelle brauchst.

Gruß eamaster

cu
28.12.2004 22:18 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Treiber und Software Cd für Medion Notebook

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de