PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Win XP startet nach letzten PAtch einspielen immer wieder neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Win XP startet nach letzten PAtch einspielen immer wieder neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theWizard
neu im Forum

Fragezeichen Win XP startet nach letzten PAtch einspielen immer wieder neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die tolle Autoupdate funktion von XP hat heute morgen einen Patch installiert (irgendwas mit toolbox 2) Dann wollte er einen neustart, den ich als lieber Benutzer auch gleich gemacht habe.

Jetzt startet der Rechner leider endlos neu.

Letzte bekannte konfiguration startetn ==> startet auch neu

Abgesichert starten ==> Fährt meines erachtens komplett hoch doch zeigt dann nur komische Streifen auf dem Bildschirm ==> TFT gegen Rphrenmonitor getauscht ==> Das gleiche merkwürdige Bild

Jemand einen Lösungsansatz für mich ??

Besten Dank

Sebastian
09.12.2004 09:33 theWizard ist offline E-Mail an theWizard senden Beiträge von theWizard suchen Nehmen Sie theWizard in Ihre Freundesliste auf
eicky eicky ist männlich
Junior-Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe für dich, dass du die Systemwiederherstellung nicht ausgeschaltet hast.
Dann kannst du nämlich in der letzten bekannten, funktionierenden Konfiguration hochfahren (was deiner Aussage nach ja noch funktioniert) und den letzten Systemwiederherstellungpunkt wiederherstellen lassen.

Gruß, Eicky
09.12.2004 10:19 eicky ist offline E-Mail an eicky senden Beiträge von eicky suchen Nehmen Sie eicky in Ihre Freundesliste auf
theWizard
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von theWizard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups - statt startet auch noch sollte da startet auch neu stehene

also komme ich im moment nicht in das system rein.

Kann man die Systemwiederherstellung auch über XP Install CD starten ??
09.12.2004 10:22 theWizard ist offline E-Mail an theWizard senden Beiträge von theWizard suchen Nehmen Sie theWizard in Ihre Freundesliste auf
eicky eicky ist männlich
Junior-Mitglied

Ui, mir wäre nicht bekannt, dass das ginge.

Hab schon die Wiederherstellungskonsole auf meinem Test-PC gestartet und mir die Liste der verfügbaren Befehle anzeigen lassen.
Aber da scheint nichts dabei zu sein...

Sorry, da muss ich leider auch passen.
Da lasse ich mich auch gern belehren Augenzwinkern
09.12.2004 10:38 eicky ist offline E-Mail an eicky senden Beiträge von eicky suchen Nehmen Sie eicky in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

Zitat:
Kann man die Systemwiederherstellung auch über XP Install CD starten ??

nein das ist nicht möglich

ich sehe nur die Chance der Reparatur: klick , dann sind auch die einzeln installierten Patches weg

und baum'le mit die Beene.

Worf
09.12.2004 11:00 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Wann startet der PC ungefähr neu? Während Windows geladen wird oder wenn Windows grad geladen wurde?

Hast du irgendwann mal den automatischne Neustart bei Fehlern deaktiviert, so dass du einen Bluescreen sehen würdest?

Was passiert wenn du versuchst im VGA-Modus zu starten?
09.12.2004 13:08 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
theWizard
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von theWizard

So das mit der Reperatur installation hat funktioniert - geht wieder alles.

Das wahr dann doch keine toolbox 2 sondern das Servicepack 2 was er installiert hat - merkwürdig nur das sp2 schon vorher draufwar.

Ich glaub ja meinem Kollegen fast alles Augenzwinkern

Danke für eure Hilfe
09.12.2004 13:42 theWizard ist offline E-Mail an theWizard senden Beiträge von theWizard suchen Nehmen Sie theWizard in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Dann danken wir den Helfern
und schließen.

-closed-

MfG
B@dman
09.12.2004 13:53 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Win XP startet nach letzten PAtch einspielen immer wieder neu

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de